Maklerbetreuer_in Unabhängige Vertriebe Regionaldirektion Mitte
Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Vollzeit
In der Funktion als Maklerbetreuer_in sind Sie für die Geschäftsaufbringung im Unabhängigen Vertrieb der Region Mitte (Salzburg und Oberösterreich) zuständig. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit Zusammenarbeit innerhalb des Konzerns und nach außen zu Versicherungsmaklern und -agenten. Ein Großteil der neuen Tätigkeit wird die Begleitung und Implementierung unserer digitalen Strategie sein. Sie arbeiten in einem erfahrenen und divers aufgestellten Team.
Werden Sie gemeinsam mit uns zum #LifeTimePartner.
Was erwartet Sie bei uns?
1. Sie verantworten den Auf-, Ausbau, die Betreuung und Beratung von ungebundenen Vertriebspartnern.
2. Sie sind verantwortlich für die Verkaufsförderung durch fachliche und technische Verkaufsunterstützung.
3. Sie unterstützen organisatorisch die Partner bei der Geschäftserbringung.
4. Sie stimmen sich bei Aktionen und Marketingmaßnahmen mit den Vertriebspartnern ab.
5. Sie betreiben aktive Akquisition neuer Vertriebspartner bzw. Reaktivierung stagnierender Verbindungen entsprechend definierter Effizienzkriterien.
6. Sie transformatieren die Beratungs- und Arbeitsabläufe in ein digitales Zeitalter.
Was bringen Sie mit?
1. Erfahrung in der Versicherungs- oder Finanzberatungsbranche (von Vorteil).
2. Anwenderwissen von digitalen Medien, Abläufen und Prozessen.
3. Reisebereitschaft.
4. Eigeninitiative und –verantwortung.
5. Interesse am B2B-Vertrieb.
6. Ausgeprägte soziale Fähigkeiten (Kontaktfähigkeit, Beziehungsgestaltung, Teamfähigkeit, Konfliktbereinigung).
7. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick.
8. Hohe Analysefähigkeit sowie Planungs- und Organisationskompetenz.
Was wir dir bieten:
1. Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte.
2. 24. & 31.12. arbeitsfrei.
3. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Lehrabschluss, Finanzcoach).
4. Selbstständige Zeiteinteilung.
5. Aktuelles iPhone & Notebook mit topmodernen Tools (z.B Unterschrift via Face ID, Fingerprint etc.).
6. Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net".
7. Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen.
8. Vereinbarkeit von Beruf & Familie.
9. Betriebliche Altersvorsorge.
Gehalt:
Mindestens 30.177,- Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Darüber hinaus bieten wir eine jährliche leistungsbezogene Remuneration. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.
Möchtest du Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr