Leiter After Sales Service (m/w/d)
Vollzeit | Wien
Unser Kunde ist ein namhaftes Industrieunternehmen und sucht für die österreichische Zentrale in Wien eine top-motivierte, kompetente und technisch versierte Leitungsfunktion für das After Sales Team.
Ihre Aufgaben:
* Fachliche und disziplinäre Führung des Service-Teams (Innen- sowie Außendienst)
* Verantwortung für die technische und kaufmännische Abwicklung von Ersatzteilanfragen und-aufträgen
* Verantwortung für die erfolgreiche Installation und vorausschauende Wartung der Maschinen in ganz Österreich, sowie den angrenzenden EU- Ländern
* Verantwortung für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung des gesamten Service-Teams
* Umsetzung von Konzernstrategien, bzw. Verfolgung von Konzernzielen
* Steuerung, Sicherung und Entwicklung des Servicestandards sowie der Servicequalität
* Entwicklung von neuen Serviceprodukten in Zusammenarbeit mit Vertriebsleitung und Marketing
* Verantwortung für sämtliche Ressourcen-, Kosten- und Ergebnisse der Abteilung
* Ausarbeitung von Vertragsvereinbarungen sowie Sicherstellung der Einhaltung dieser
* Koordination aller Schnittstellen und externen Partnerfirmen
* Regelmäßige Dienstreisen in Österreich und umliegenden Ländern
* Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
* Mehrjährige Praxis in der Leitung, sowie der Führung von Mitarbeiter/innen
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kundenorientiertes Auftreten
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Routine in MS Office
* Erfahrung mit ERP-Systemen
* Unternehmerische Denkweise und kaufmännische Skills
* Organisationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Reisebereitschaft innerhalb Europas
Unser Angebot:
* Attraktives Gehalt laut KV Handel! mit Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Eine anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Langfristige Perspektiven sowie ein kollegiales Betriebsklima
* Mitarbeiterevents wie Team- und Firmenveranstaltungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit für Home-Office
* Parkmöglichkeit am Firmengelände
* Fortbildungsmöglichkeiten
* Work-Life Balance
Ihre Bewerbung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunteralgen an Frau Martina Schreiner, mit Angabe der Kenn.-Nr.: 51.2791 an 65@catro.com.
CATRO ist ein Personalberatungsunternehmen. Wir weisen darauf hin, dass Ihre Bewerbung partnerschaftlich mit unserem Kunden abgestimmt wird. Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt - wir legen höchsten Wert auf Diskretion.
CATRO Personalberatung und Media GmbH
Martina Schreiner
Wipplingerstraße 32/23-25
1010 Wien
Tel.: +43 1 230 90 09-1170
Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr