Team Lead Supply Chain & Planning (m/w/d) Globales Headquarter | Pharmabranche Ab € 85.000,- p.a. Gute Anbindung Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Kurze Entscheidungswege Modernes Büro Unser Kunde, AOP Health, ist ein erfolgreiches, global tätiges Pharmaunternehmen, das sich auf die Entwicklung, Vermarktung und den Vertrieb von Arzneimitteln für Patient*innen mit seltenen und komplexen Erkrankungen spezialisiert hat. Die Gesundheit der Menschen und die Bereitstellung fundierter Informationen im Gesundheitswesen haben für das Unternehmen höchste Priorität. Sie sind ein erfahrener Supply Chain-Profi mit Expertise in der Führung von Mitarbeitenden und übernehmen gerne Verantwortung? Dann bietet Ihnen AOP Health die Möglichkeit, ein internationales Team am Standort Wien zu führen und aktiv an der Prozessoptimierung und Digitalisierung mitzuwirken.
Ihr Einflussbereich – Das erwartet Sie: Sie leiten das Supply Chain Operations-Team und sorgen für eine zuverlässige weltweite Produktverfügbarkeit
Sie stellen eine nachhaltige Implementierung und Weiterentwicklung des internen ERP-Systems sicher
Sie steuern die Produktionsabläufe und gewährleisten termingerechte sowie vollständige Lieferungen
Sie finden Lösungen für operative Engpässe und koordinieren sich mit internationalen Stakeholdern
Sie entwickeln Prozesse strategisch weiter, treiben die Standardisierung und Digitalisierung voran
Sie verbessern Abläufe in der Zusammenarbeit mit externen Lagern
Ihr Erfolgsrezept – Das bringen Sie mit: Studium im Bereich Supply Chain Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Supply Chain Management in einem Produktionsumfeld, idealerweise in der Pharmaindustrie
Profunde Expertise in einer leitenden Position mit starken Kommunikations- und Sozialkompetenzen
Know-how in der Prozessoptimierung, in der Datenanalyse sowie im Sales & Operations Planning
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und Erfahrung in der (Teil-)Implementierung dieser
Verhandlungssichere Englischkenntnisse; Deutschkenntnisse sind ein großes Plus
Unser Angebot – Ihre Chance auf eine spannende Herausforderung: Eine verantwortungsvolle Position direkt am Unternehmenshauptsitz mit Einfluss auf globale Märkte
Großzügige Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Ein innovatives, international erfolgreiches Unternehmen mit zukunftsorientierter Ausrichtung
Arbeiten in einem kollegialen, eingespielten Team mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen
Ein attraktives Jahresbruttogehalt ab € 85.000,- plus Bonus und Benefits – abhängig von Ihrer persönlichen Erfahrung und Qualifikation
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennnummer 106 544 per eMail oder über unser ISG-Karriereportal .
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Mag. Birgit Prochazka, T: +43 1 512 35 05-16
@: bewerbung.prochazka@isg.com