Verantwortung: Du übernimmst die Leitung unseres Fachmarktes und trägst die fachliche, organisatorische sowie personelle Verantwortung. Verkauf: Mit deinem Fachwissen berätst du unsere Kunden und sorgst für den erfolgreichen Verkauf unserer Installations-, Sanitär- und Heizungsprodukte. Abwicklung: Du managst Reklamationen, bist für die Kassa- und Inventurführung zuständig und stellst die korrekte Warenübernahme sicher. Fachkenntnisse: Du bringst solides Wissen im Bereich Sanitär- und Heiztechnik mit und hast idealerweise erste Führungserfahrung gesammelt. Kundennähe: Deine Stärke liegt im Verkauf und in der direkten Kommunikation mit Kunden. Organisation: Du bist ein Organisationstalent mit Hands-on-Mentalität und setzt Aufgaben zuverlässig um. Engagement: Verantwortung zu übernehmen und mit Motivation voranzugehen, ist für dich selbstverständlich. Einarbeitung: Eine umfassende Einschulung durch erfahrene Kolleg:Innen, die dich bestmöglich auf deine Aufgaben vorbereitet. Arbeitszeiten: Familienfreundliche und geregelte Zeiten: Montag bis Donnerstag 07:00 – 16:30 Uhr, Freitag 07:00 – 13:00 Uhr. Vergütung: Ein attraktives Gehalt, angepasst an deine Qualifikation und Erfahrung. Der kollektivvertragliche Mindestbruttolohn beträgt EUR 40.000,- jährlich. Zusätzliche leistungsbezogene Vergütung inklusive. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an STEINER HAUSTECHNIK KG, zH Herrn Alexander Schatz, #J-18808-Ljbffr