Arbeitsort: Linz Der erste Eindruck ist wie die Visitenkarte eines Unternehmens. Am Empfang oder Telefon vertrittst du unseren Auftraggeber nach außen und sorgst dafür, dass sich Kunden und Mitarbeiter:innen wohlfühlen. Hier werden Termine vereinbart, Verbrauchsmaterial organisiert oder Unterlagen zusammengestellt. Konkret übernimmst du dabei die folgenden Tätigkeiten: Betreuung und Bewirtung von Kunden und Gästen Sämtliche administrative Tätigkeiten des Office-Managements (Bestellwesen, Post, etc.) Unterstützung der Mitarbeiter:innen in diversen organisatorischen Angelegenheiten und Projekten Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, HAS, HAK, HBLW) Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Sekretariat, Empfang, Assistenz o. Ä.) Freundliches, gepflegtes und kommunikatives Auftreten Organisationstalent Teilzeit zwischen 20 - 25 Std./Woche Langfristige und krisensichere Anstellung Familiäres Umfeld und sehr gutes Arbeitsklima Wiedereinsteiger herzli... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone