Rotable - Simplifying Medical Careers
In Einklang mit unserem Slogan - simplifying medical careers - teilt das Team von rotable die Mission, durch innovative HR-Software die Arbeit von leitenden Oberärzt:innen, Personalmanager:innen und Klinik-Mitarbeiter:innen nachhaltig zu erleichtern und den nächsten Generationen an Ärzt:innen eine hochqualitative Ausbildung und ein digitales Karrieremanagement zu ermöglichen.
Wen suchen wir?
Als Customer Success & Support Manager:in bist du die:der erste Ansprechpartner:in, Produktexpert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen im gesamten DACH-Raum. Dabei unterstützt und berätst du bei der erfolgreichen Einführung & Nutzung unserer Software-Lösungen und stellst sicher, dass Kund:innen-Feedback nicht nur schnell gelöst wird, sondern systematisch in die Optimierung unserer Lösungen einfließt.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
Kund:innen-Onboarding
* Du managst alle Aspekte des Kund:innen-Onboardings, von der Unterstützung und Betreuung beim initialen System- und Account-Setup, über Nutzer:innen-Schulungen und der Bereitstellung von nützlichen Nutzer:innen-Guidelines bzw. Schulungsmaterialien, bis hin zur Beratung bei der organisatorischen Implementierung und für eine reibungslose Inbetriebnahme.
Kund:innen-Support
* Du bist die erste Anlaufstelle für Supportanfragen unserer Kund:innen. Du kategorisierst, priorisierst und bearbeitest die Anfragen überwiegend mithilfe unseres Ticketing-Systems (Hubspot) und gelegentlich direkt per E-Mail und/oder telefonisch.
* Du gestaltest unsere Self-Service-Lösung für Kund:innen mit (Kundenportal inkl. Wissensdatenbank mit Schritt-für-Schritt Anleitungen und Tutorials) und entwickelst diese stetig weiter.
* Du unterstützt bei der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse und Tools sowie bei der Identifizierung, Konzeptionierung und schrittweisen Implementierung von Automatisierungspotentialen, um Effizienzen zu steigern und den bestmöglichen Kund:innen-Support zu gewährleisten.
Feedback-Management
* Du sammelst, kategorisierst, priorisierst und beantwortest Kundenfeedback & -anforderungen in unseren Feedback Tools (Hubspot und Jira) und gibst dieses an das Produktentwicklungs-Team weiter.
* Du informierst unsere Kund:innen laufend über neue Feature-Releases.
Kundenbeziehungen
* Du pflegst langfristige Partnerschaften und agierst als Produkt-Expert:in und Sparringspartner:in für unsere Kund:innen. Dabei identifizierst du Upselling-Möglichkeiten und präsentierst diese proaktiv unserem Sales-Team.
* Du verstehst und löst Kundenprobleme und überprüfst selbstständig Kundendaten und -informationen.
* Einbindung in die Weiterentwicklung unserer Software-Produkte.
* Du entwickelst dich nicht nur zur:zum Produkt-Expert:in für unsere Kund:innen, sondern auch intern testest du regelmäßig neue Features aus Kund:innenperspektive.
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Du hast eine Leidenschaft für Kundenbetreuung und Freude an der Kommunikation mit Kund:innen, agierst mit Begeisterung kund:innen- und lösungsorientiert und verfolgst dabei stets eine analytische/strukturierte Herangehensweise.
* Du hast eine starke Kommunikationsfähigkeit sowohl mündlich als auch schriftlich und dabei hervorragende Deutschkenntnisse.
* Aufgrund deiner schnellen Auffassungsgabe fällt es dir leicht komplexe Sachverhalte und Zusammenhänge zu verstehen, diese auf das Wesentliche herunterzubrechen und Kund:innen in leicht verständlicher Form aufzubereiten (z.B. Schulungsmaterial und Online-Tutorials).
* Du bist es gewohnt in einem agilen Setting zu arbeiten und passt dich an veränderte Gegebenheiten schnell an.
* Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder Projektmanagement.
Benefits
Deine Growth-Opportunity:
* Eine großartige Möglichkeit dich persönlich und professionell mit einem schnellwachsenden und aufstrebenden Healthcare HR Startup mitzuentwickeln, mit dem Ziel eine Team-Lead Rolle im Customer Success einzunehmen.
* Komplett flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (egal ob Home-Office oder von unterwegs – grundsätzlich treffen wir uns 1-2 Mal pro Woche in unserem Office im Zentrum von Wien).
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien (du arbeitest direkt mit der Gründerin, Lisa Holzgruber, zusammen).
* Ein echtes Startup-Umfeld.
* Coole Teamevents mit einem noch cooleren mitreißenden Team.
Perks & Benefits:
* Eine zusätzliche Urlaubswoche über die Weihnachtszeit.
* Wiener Linien Jahreskarte.
* Jährliche Workation Optionen.
Transformiere mit uns das HR-Management im Healthcare und bewirb dich inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben.
grow@rotable.at
Wir freuen uns von Dir zu hören!
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Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, wenn du EU-Bürger:in bist, einen gültigen Arbeitsgenehmigung für Österreich hast oder die Anforderungen für eine Rot-Weiß-Rot-Karte erfüllst. Wenn keine dieser drei Optionen zutrifft, können wir dich leider nicht in Österreich einstellen.
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