MitarbeiterIn Empfang & BackOffice (w/m/d)
Die Größe und Reichweite von Cargill ermöglicht es uns, die Welt positiv zu beeinflussen. Unser Ziel ist es, die Weltbevölkerung auf sichere, verantwortungsvolle und nachhaltige Weise zu ernähren. Cargill ist ein Familienunternehmen, das lebenswichtige Nahrungsmittel, Rohstoffe, landwirtschaftliche Lösungen und Industrieprodukte anbietet. Wir verbinden Landwirte mit Märkten, damit sie erfolgreich sein können. Und wir versorgen Familien mit lebensnotwendigen Dingen - von Eiern über Speiseöle, Salz bis hin zu Hautpflegeprodukten, Futtermitteln und alternativen Kraftstoffen.
Diese Position ist im Tierernährungs- und Gesundheitssektor von Cargill angesiedelt, mit welchem wir das Leben von Nutz- und Haustieren über die Ernährung verbessern. Unser Team erforscht, kreiert und entwickelt Lösungen, um unseren Kunden gesunde Produkte zu liefern.
Zusammenfassung
In dieser Stelle sind Sie für die Organisation eines professionellen Empfangsbereichs und Repräsentation von Delacon verantwortlich. Sie berichten in dieser Funktion an die Leitung Administration. Die Arbeitszeit ist von Montag bis Donnerstag 7.30 - 16.00 Uhr und Freitag 7.30 - 13.30 Uhr.
Ihre Aufgaben
* Verantwortung und Organisation eines professionellen Empfangsbereichs und Repräsentation von Delacon
* Telefonannahme und -vermittlung und erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
* Eigenverantwortliche Organisation von Kundenbesuchen und Inhouse-Events
* Allgemeine Administration (Bestellwesen, Postservice, Archivverwaltung, Speicherwesen usw.)
* Organisation und Abwicklung von Produktionstouren
Qualifikationen
Mindestqualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Administration und Empfangsbereich
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Serviceorientierung und professionelles Auftreten
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lösungsorientierung
* Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Freude mit einem Team zu arbeiten
* Hohes Maß an interkultureller Kompetenz
Bevorzugte Qualifikationen
* Erfahrung im Reisemanagement von Vorteil
Unser Angebot
Ihre Kompetenz und Ihr Einsatz treffen bei uns auf ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll entfalten und Ihre Talente zielgerichtet einsetzen können. Darüber hinaus bieten wir Ihnen attraktive Vergütungsmodelle, hervorragende Karrieremöglichkeiten und interessante Mitarbeiterangebote.
Darüber hinaus erwartet Sie:
* Moderne Büro- und Meetingräume, Coworking Spaces und ein neu errichtetes Firmengebäude nur 15 Autominuten von Linz entfernt
* Social Events bei denen Spaß garantiert ist (Grillfeier, Betriebsausflug, Weihnachtsfeier…)
* Ein kostenloser Bio-Obstkorb, Heißgetränke und ein Essenszuschuss für unser gesundes und frisch gekochtes Mittagessen
* Eine betriebliche Lebens- und Unfallversicherung
* Betriebsarzt inkl. gesundheitsrelevanter Packages
* Duschmöglichkeiten im Betrieb (für alle Sportbegeisterten)
Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben! smart bewerben.
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position ein Grundgehalt ab 2340EUR brutto pro Monat (auf Basis einer 38h Woche) vorgesehen ist. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt abhängig von Ausbildung, Erfahrung und individueller Kompetenzen und kann demnach auch deutlich darüber liegen.
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