ÖWD SECURITY & SERVICES beschäftigt mehr als 2.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Österreich und hat mehr als 25.000 Kunden. Wir sind der größte österreichische Anbieter in den Bereichen Sicherheit und Facility-Services und suchen zur Verstärkung unseres Teams:
Mein Tätigkeitsfeld
* Als Backoffice-Mitarbeiter*in im Bereich Security sind Sie für allgemeine Vertriebsinnendienstaufgaben zuständig.
* Sie sind für die administrative Ausführung der Angebotserstellung verantwortlich.
* Gemeinsam mit Ihrem Team bearbeiten Sie Kundenreklamationen.
* Sie sind die Kommunikationsschnittstelle in der Landesdirektion Kärnten.
* Sie sind die/der Qualitätsmanagement-Beauftragte vor Ort und achten darauf, dass interne administrative Prozesse eingehalten werden.
* Sie behalten den ÖWD Fuhrpark in Kärnten im Blick und sind der/die Ansprechpartner*in für die Zentrale.
* Allgemeine Bürotätigkeiten zählen auch zu Ihrem Aufgabengebiet.
Wir halten zusammen und schützen das, was unseren Kunden am wichtigsten ist, damit sie sich einfach auf das konzentrieren können, was sie am besten machen und am liebsten haben.
Anstellungsverhältnis: Teilzeit 20h/Woche
Ein Jahresgehalt ab: € 32.000 brutto (auf Basis von 40 Wochenstunden) mit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
Das bringe ich mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln
* Sie sind kommunikationsstark und teamfähig
* Hohes Maß an Eigeninitiative und Dienstleistungsorientierung
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
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