IT Kundenbetreuer:in
Beschreibung:
Sie sind technikaffine und kontaktfreudige Menschen, die uns helfen den besten Support für unsere Kunden zu bieten.
Als IT Kundenbetreuer/in unterstützen Sie unsere mittlerweile mehr als 1.000 Kunden bei der Nutzung unserer Software LearningSuite.
Während der Einarbeitung lernen Sie alles über den Umgang mit unserer Software sowie die professionelle Kommunikation mit unseren Kunden.
Spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Sie brauchen ein Interesse an digitalen Systemen und müssen bereit sein, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln.
Die Einarbeitung dauert in der Regel 2-3 Monate.
Aufgabenbereiche:
* Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und über den Support Chat
* Video-Calls mit unseren Kunden (Primär Deutsch, aber Englisch ist von Vorteil)
* Onboarding,- & Kick-Off-Calls mit unseren Kunden zur Einschulung in unsere Software
* Unterstützung bei der Einrichtung diverser Integrationen & Automatisierungen
* Protokollierung von Feedback und Weitergabe der Kundenwünsche an das Produkt-Team
* Betreuung der aktiven Facebook-Kunden-Gruppe und Bekanntgabe von Updates
* Quality Assurance unserer Software (Dokumentation von Fehlern)
* Einrichtung, Installation und Konfiguration von etablierten Software-Tools
* Softwarelösungen via Schnittstellen verbinden
* Anwenderschulung & -betreuung
Stellenanforderungen:
* Sie sind technik-begeistert und kennst sich mit der Bedienung von Computer gut aus
* Sie sind kontaktfreudig und mögen es Menschen zu helfen
* Genaues Arbeiten und Sorgfalt beim Erledigen der Aufgaben
* Sie sollten alleine sowie im Team arbeiten können
* Fähigkeit, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten
* Sie übernehmen gerne Verantwortung
* Sie sind flexibel und können schnell Prioritäten wechseln
Über uns:
LearningSuite ist die bestbewertete SaaS-Lernplattform im deutschsprachigen Raum.
Mit unserer Software können unsere Kunden ihre eigene Lernplattform im individuellen Branding erstellen, um damit Mitarbeiter, Kunden oder Coaching-Teilnehmer effizient zu schulen.
In weniger als drei Jahren haben wir den E-Learning-Markt revolutioniert mit der einfachsten und gleichzeitig hochwertigsten Lösung für Coaches und Unternehmen.
Mittlerweile vertrauen über 1.000 Unternehmen und mehr als 300.000 Nutzer auf unsere Software.
Unser Büro befindet sich in der Alten Poststraße 156 im K1 Tower einem der modernsten und nachhaltigsten Bürogebäude in Graz.
Ihre Vorteile bei uns:
* Die beste Hardware: Bei uns bekommt jeder Entwickler höhenverstellbare Tische, ergonomische Sessel sowie die schärfsten 4K-Monitore und das neueste MacBook Pro
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen
* Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist kollegial und unterstützend
* Kostenloses Mittagessen: Wir essen täglich gemeinsam gesundes und leckereres Essen bestellbar per App
* Home-Office-Möglichkeit: Wir arbeiten vorrangig im Büro, um ein kollaboratives Miteinander zu fördern, jedoch sind 2 Tage Home-Office pro Woche erlaubt