Sie begeistern sich für den Einkauf im Bereich des Handels? Sie pflegen eine strukturierte Arbeitsweise und bringen bereits Vorerfahrung im Einkauf mit? Unser Kunde sucht einen verlässlichen Mitarbeiter (w/m/d) zur Verstärkung seines bestehenden Teams im Familienunternehmen im Süden Wiens (Guntramsdorf).
Ihre Aufgaben:
1. Verhandlungsgespräche mit bestehenden und neuen Lieferanten
2. Recherchen zu Produkten (insbesondere auch international)
3. Auswertungen und Vergleiche von Angeboten
4. Koordination von Lieferungen in Verbindung mit Logistikpartnern, Bedarfsplanung und Disposition
5. Interne Transportplanung (Intra-Lager-Verkehr)
6. Allgemeine Datenwartung und Pflege in CRM und SAP
7. Datenverwaltung, Rechnungsprüfung und Reklamationsabwicklung
Ihre Qualifikationen:
1. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Vorkenntnis im Bereich Einkauf (von Vorteil)
3. strukturierte, eigenständige, organisierte Arbeitsweise
4. gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sind Voraussetzung
5. MS-Office-Kenntnisse, idealerweise SAP Erfahrung
Unser Angebot:
1. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen
2. öffentlich gut erreichbarer Standort (Guntramsdorf) mit Parkplatz vorhanden
3. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice (nach einer längeren Einarbeitungsphase)
5. Ein motiviertes und herzliches Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
Je nach Qualifikationen bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 2.300 Brutto/Monat. Nach einer Einarbeitungszeit von 3 Monaten soll das Gehalt steigen.
Die Position ist als Vollzeittätigkeit mit 38,5 Wochenstunden vorgesehen, Arbeitszeiten von Mo – Do 08.00 – 16.30 Uhr / Freitag 14.00 Uhr.
Genau das richtige für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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