Zur Unterstutzung unserer F&B Abteilung suchen wir Sie als F&B Cost Controller. Sie sind fur den Einkauf, das Controlling, die Lagerhaltung und die Anlieferung zustandig. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlich fur die Warenannahme, Veraumung und sachgerechte Lagerung nach betrieblichen Vorgaben Sicherstellung der Einhaltung des HACCP Konzepts Mitwirkung bei der Entwicklung von Preisstrategien Lieferschein und Rechnungskontrolle fur F&B, sowie Non Food Rechnungen Erstellung von Analysen & Reporting Vorbereitung und Durchfuhrung der Inventuren sowie Auswertung der Inventurergebnisse Vor und Nachkalkulation sowie permanente Uberwachung der Wareneinsatze Erarbeitung, Durchfuhrung und Abschluss von Projekten Unterstutzung bei Hygienekontrollen gemas HACCP Sie besitzen Branchenerfahrung in der Hotellerie und haben bereits erste Erfahrung im Bereich Hoteleinkauf Sie ubernehmen gern Verantwortung und arbeiten eigenstandig Fortgeschrittene EDV Kenntnisse in Opera, MS Office (besonders Excel) runden Ihr Profil ab Unternehmerisches Denken und Handeln Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Flexibilitat, Belastbarkein und Teamfahigkeit Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift * Verpflegung wahrend den Dienstzeiten * Personliche und fachliche Weiterbildungsmoglichkeiten * Aufstiegsmoglichkeiten innerhalb der Marriott Hotelkette * Betriebsarztin inkl. Beratungsgesprachen und vor Ort Terminen * Mitarbeiter Zimmerpreise weltweit Wir bieten die Perspektive einer langfristigen und sicheren Anstellung mit hohen attraktiven Rahmenbedingungen an einem der ausergewohnlichsten Arbeitsplatze Vorarlbergs. Die Entlohnung richtet sich nach dem anzuwendenden KV eine Uberzahlung ist je nach Qualifikation und Vordienstzeit verhandelbar. Eine Unterkunft kann gerne fur einen begrenzten Zeitraum zur Verfugung gestellt werden. Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich. JBTC1_AT