Stellenbeschreibung
Die Position als Assistent Manager m/w/d ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager stets den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt, um ein Gefühl der Zugehörigkeit für sein Team und Kunden zu schaffen. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.
Deine Aufgaben
* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit
Deine Qualifikation
* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1. Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* Lösungsorientiertes Denken
* Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
* Fähigkeit sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse
Was wir bieten
Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen, vor allem aber mit Dir! Darüber hinaus bieten wir das Quartalsbonusprogramm, um das Engagement unserer Mitarbeiter zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben:
* Monatliches Bonusprogramm
* Bezahlter Urlaub
* Entwicklung von Führungsqualitäten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag*
* Bezahlter Freiwilligentag, damit du deiner Gemeinde etwas zurückgeben kannst
* Mitarbeiterrabatt
* Hilfsprogramm für Mitarbeiter
* Schulung und Entwicklung
* Interne Aufstiegschancen
* Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist
Das Einstiegsgehalt für diese Position liegt bei 34.500 Euro Brutto/Jahr. Das Einstiegsgehalt kann in der Zukunft angepasst werden.
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