Mitarbeiter Customer Care (m/w/d) Mit Franzosischkenntnissen Niederosterreich ab 35.000, EUR Unser Kunde ist ein osterreichisches Familienunternehmen in der Lebensmittelindustrie mit internationaler Reichweite. Seit vielen Jahren steht es fur Innovation, Qualitat und Nachhaltigkeit in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Grundstoffe und Zutaten. Mit einem starken Fokus auf nachhaltige Losungen und erstklassige Produkte setzt es Masstabe in der Branche. Aktuell suchen wir zur Verstarkung des schlagkraftigen Teams fur die Region Middle, East & North Africa (MENA) eine kunden und teamorientierte Personlichkeit. Im Fokus: * Auftragsabwicklung von der Bestellerfassung bis zur Fakturierung * Laufende Kommunikation mit allen Partnern * Schnittstellenfunktion zwischen Area Manager, Distributionspartnern im Ausland und den diversen internen Abteilungen * Erstellung von Export und Versanddokumenten * Betreuung von auslandischen Kunden in Osterreich * Zahlungsuberwachung und Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung * Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Franzosisch und Englischkenntnisse * ERP und MS Office Kenntnisse * Durchsetzungsvermogen und Kommunikationsstarke * Belastbarkeit und Flexibilitat Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000, mit der Bereitschaft zur Uberzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation. Weiters durfen Sie ein familiares, weltoffenes Team, spannende Weiterentwicklungsmoglichkeiten und Karrierechancen erwarten. Daruber hinaus bietet das Unternehmen zahlreiche attraktive Social Benefits, wie z.B. ein vergunstigter Mittagstisch. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter +43 402 76 08 29 zur Verfugung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekraftige Bewerbung, die Sie bitte an unseren Berater Franck Runge f.runge@pendlpiswanger.at richten. Code: A011669