Das SALZBURGERHOF - ein 5-Sterne-Superior Hotel in Zell am See im Herzen des wunderschönen Salzburger Landes. Unser familiengeführtes Hotel verwöhnt seine Gäste seit mehr als vierzig Jahren.
Anstellung: Vollzeit
* Führung und Organisation des Frontoffice-Teams
* Einarbeitung, Schulung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Verantwortung für den professionellen Arbeitsablauf am Empfang
* Aktiv bei allen Abläufen am Front Office unterstützen und die reibungslose Abwicklung sicherstellen
* Guest Relation und Beschwerdehandling
* Reibungslose Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
* Dienstplan erstellen
* Abrechnungen überprüfen und Reports erstellen
* Theilnahme an Abteilungsleiter-Meetings
* Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
* Reservierungen per Telefon oder E-Mail bearbeiten
Berufliche Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Rezeption einer 4*- oder 5*-Hotellerie
* Führungserfahrung
* Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse
* Hohes Maß an Professionalität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
* Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten
* Hands-on-Mentalität und strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Unsere Benefits
1. Angenehmes Betriebsklima
2. Mitarbeiterzimmer mit Dusche/WC, TV, Kochnische und kostenlosem W-Lan
3. Ganztagesverpflegung auch an freien Tagen
4. Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Interne Aufstiegschancen
6. Geregelte Dienstzeiten
7. Monatslohn wird aliquot ausbezahlt
8. Kostenloser Verleih von Ski & Snowboard mit der Freeski-Card
9. Kostenlose Nutzung von Tretbooten & Fahrrädern nach Verfügbarkeit
10. Gratis-Schwimmen im Freibad Zell am See
11. Freie Nutzung unseres Fitnessbereichs
12. Freie Nutzung unseres Wellness-Bereiches