Wir sind weltweit fuhrend im Bereich Travel Retail und betreiben an 4 Standorten in Osterreich eine Reihe unterschiedlicher F&B und Travel Retail Konzepte, darunter Eigenmarken aber auch Franchisekonzepte. Zur Verstarkung unseres HR Teams am Flughafen Wien suchen wir eine*n HR Generalist*in (m/w/d) Arbeitsort: Wien Unternehmensbereich: Personalabteilung Allgemeine HR Administration Vorbereitung fur die externe Lohnverrechnung Bearbeitung von An und Abmeldungen Erstellung von Dienstvertragen, Sidelettern udgl. Verwaltung der Personalstammdaten Kontrolle von Urlaubsantragen und Krankmeldungen Unterstutzung bei Projektarbeiten Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Lehre, Uni, FH, HAK) Mindestens 3 5 Jahre Berufserfahrung in einer ahnlichen Position Gute Kenntnisse im osterreichischen Arbeitsrecht Praxis in der Lohnverrechnung ist von Vorteil Fundierte MS Office Kenntnisse und Erfahrung mit HR Tools (Sage DPW) Schnelle Auffassungsgabe und losungsorientierter Arbeitsstil Kommunikationsstark, emphatisch und freundlich Gute Deutsch und Englischkenntnisse (mind. B2 Level) Spannende und abwechslungsreiche Tatigkeit in einem internationalen Umfeld flexible Arbeitszeit (Gleitzeit innerhalb der Kernarbeitszeit) 2 Tage Homeoffice pro Woche (frei wahlbar) 2 zusatzliche Urlaubstage pro Jahr (frei wahlbar) Attraktive Vorteile fur MitarbeiterInnen: Parkmoglichkeit, Rabatte und Verpflegung Gute Anbindung mit den offentlichen Verkehrsmitteln, wir ubernehmen das Ticket fur den CAT und die VIE Airport Lines Bruttojahresgehalt von 45.000 56.000, je nach Qualifikation & Erfahrung moglich JBTC1_AT