Bewerberprofil
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung
* Erste Berufserfahrung als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung/ -management sowie Zusatzqualifikationen als Auditor und/oder Risiko- oder Projektmanagement von Vorteil
* Kenntnisse in ISO, GMP oder IFS sind von Vorteil
* Du drückst dich präzise in Wort und Schrift aus
* Du hast erstklassige Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bist teamorientiert und flexibel
* Du besitzt Qualitätsbewusstsein und eine genaue Arbeitsweise
Aufgaben
* Du unterstützt bei der Aufrechterhaltung und ständigen Verbesserung des pharmazeutischen Qualitätsmanagement-Systems
* Du verwirklichst und überprüfst die GMP-Anforderungen und alle gesetzlichen Vorschriften
* Du verwaltest Dokumente unter anderem Erstellung und Prüfung von qualitätsrelevanten Dokumenten
* Du unterstützt die Datenerfassung und Auswertung
* Du hilfst bei der Lieferantenqualifizierung
* Du begleitest Transferprojekte, Neuproduktentwicklungen und Produktverbesserungen
* Du erstellst Risikoanalysen für qualitätsrelevante Prozesse
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung (40 h/Woche) von Montag bis Freitag, in der Zeit zwischen 7:00 - 17:00 Uhr
* Ein Bruttomonatsgehalt von € 2.700,87
* Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist möglich
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten
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Andrea Taurer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 9500 Villach | Nikolaiplatz 2
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Obertext
Für einen unserer Stammkunden, suchen wir für eine langfristige Position zur Direkteinstellung einen: