#glaubandich ist nicht nur der Slogan von Erste Bank und Sparkassen, sondern unser Gründungsgedanke, weitergedacht und fest im digitalen Zeitalter verankert. Wir sind eine Bank, die an sich glaubt und suchen Mitarbeiter:innen, die an sich glauben.Großkundenbetreuer:in für die Region SüdoststeiermarkDienstort: FeldbachArbeitszeitausmaß: VollzeitBerufsfeld: Kundenbetreuung CorporatesUnternehmen: Steiermärkische SparkasseBenefitsLearning & DevelopmentMitarbeiterrabatteHealth CenterErfolg durch VielfaltOrganisationen & VeranstaltungenAls Mitarbeiter:in der Steiermärkische Sparkasse-Gruppe werden Sie Teil unseres international tätigen Finanzinstituts mit mehr als 8.200 Mitarbeiter:innen an mehr als 460 Standorten. Wir begegnen Menschen mit viel Respekt, Empathie und Verständnis für ihre unterschiedlichen Lebensgeschichten. Denn es ist das Wesen der Steiermärkischen Sparkasse, Menschen in Finanzfragen zu begleiten und sie stark für eine finanziell gesunde und erfolgreiche Zukunft zu machen. Das gilt für unsere Kund:innen genauso, wie für unsere Mitarbeiter:innen. Modernstes Banking in angenehmer und respektvoller Arbeitsatmosphäre zeichnet unser erfolgreiches Unternehmen aus. Tragen auch Sie zu unserem Unternehmenserfolg bei und werden Sie Teil unseres Teams.Wir suchen ab sofort eine Großkundenbetreuer:in in Vollzeit für die Region Südoststeiermark.Deine TasksBetreuung von mittelständischen UnternehmenBetreuung von Unternehmensgruppen in allen Belangen von Corporate Finance (Working Capital Management, Projekt- und Beteiligungsfinanzierung, Unternehmenszukäufe etc.)Übernahme der Verantwortung hinsichtlich Produktauswahl, Risiko und ErtragBetreuung eines zu übernehmenden KundenportfoliosFreude an der aktiven NeukundengewinnungDein BackgroundEine umfassende betriebswirtschaftliche und / oder rechtliche Ausbildung, idealerweise ein Studium oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Kommerzkundenbetreuung einer BankFundierte Kenntnisse im Bereich Kreditgeschäft und FinanzierungProfunde bankwirtschaftliche FachexpertiseInteresse an den aktuellen Finanz- und KapitalmärktenHohe Kunden- und VerkaufsorientierungProfessionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und digitale KompetenzEine genaue Arbeitsweise, hohe Motivation und große EigeninitiativeUnser AngebotEine abwechslungsreiche Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben in der gehobenen KommerzkundenbetreuungIndividuelle Entwicklungsmöglichkeit durch unser umfangreiches Aus- und WeiterbildungsangebotVielfältige Karrierewege in einem international tätigen UnternehmenVerlässliche Arbeitgeberin im dynamischen BankenumfeldBezahlung eines Jahresbruttogehalts für die Funktion Großkundenbetreuer:in von mindestens EUR 72.000,- zuzüglich variabler Gehaltsbestandteile.Eine Höhereinstufung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist möglichViele weitere BenefitsWir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung!KontaktMartin SchneebacherOnline bewerben
#J-18808-Ljbffr