Aufgaben:
* In Ihren Aufgabenbereich fallen die Konzeption und Umsetzung von BI Lösungen für SAP BW on HANA.
* Optimierung und Weiterentwicklung SAP BW Anwendungen auf BW on HANA, in weiterer Folge BW 4 HANA.
* Die Programmierung von Datenextraktion und Transformation in ABAP sowie die Datenmodellierung zählen zu Ihren täglichen Aufgaben.
* Für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung bietet Ihnen unser Partner die großartige Chance, je nach Interesse und Vorerfahrung (S/4 HANA, KI und Machine Learning, SAC), eine (Teil-) Projektleiterposition zu übernehmen.
* Ebenfalls tragen Sie die Verantwortung über die gesamte produktive Umgebung und sind Ansprechpartner für Key User (2nd-Level-Support).
Minimum Anforderungen:
* Ein Studium im Informatikbereich oder eine vergleichbare Ausbildung im genannten Bereich wird vorausgesetzt.
* Ihr Profil zeichnet sich durch fundierte Berufserfahrung im SAP BI/BW Umfeld sowie ABAP Kenntnisse aus.
* Idealerweise zählen auch Erfahrungen im Design und in der Entwicklung von HANA optimierten Lösungen LSA++ zu Ihrem fachlichen Repertoire.
* Erfahrung mit BW IP und BPC Planungs-Tools sowie Prozesskenntnisse im ERP und SCM sind für diese Position von Vorteil.
* Sie sprechen gutes Deutsch und solides Englisch.
#J-18808-Ljbffr