Unser Kunde ist mit seinen Technologien und Services am Puls der Zeit.
Mit Innovationskraft, Qualitätsanspruch und größtmöglicher Serviceorientierung gelingt unserem Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum.
Ihre Aufgaben:
• Anlage und Fakturierung von Aufträgen im SAP
• Kaufmännische Auftragsbearbeitung
• Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Personal (Kontrolle und Korrektur der Zeiterfassung)
• Buchung von Leistungsstunden
• Erstellen von Auftragsbestätigungen
• Prüfung von Bestelleingängen
• Allgemeine Bürotätigkeiten
Unsere Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, o.ä.), sowie einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
• Versierte MS Office- und SAP-Kenntnisse
• Hohe Kundenorientierung
• Eigenverantwortung und persönliches Engagement
• Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten
• Teamfähigkeit und Flexibilität
Angebote & Benefits:
Das Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag beträgt für diese Funktion mindestens € 41.300,-. Abhängig von Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
1. Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
2. Langfristige Entwicklungsperspektiven
3. Individuelle Karriereförderung
4. Stabiles Unternehmensumfeld
VACE shaping careers | Chancengleichheit und Diversität sind uns wichtig.