Aufgaben
Profil
Wir bieten Teamlead Order Management (m/w/d) Supply Chain Logistische Auftragsabwicklung + systemseitiges Lagermanagement Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde und heute ein Top Player im Bereich "Automation im Lebensmittelhandel" ist. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über mehr als 80 Märkte weltweit. Dem Standort südlich von Wien obliegt die Betreuung des österreichischen als auch osteuropäischen Marktes. Unser Kunde zeichnet sich durch innovative MitarbeiterInnen aus, die mit Passion agieren und mit Freude Verantwortung übernehmen. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein aller für den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen zu steigern und die Wiederverwendung von Verpackungen zu optimieren, um eine Welt ohne Abfall zu schaffen.
Let's work together for the planet: im Zuge der fortführenden Expansionsstrategie bietet sich ab sofort am Standort südlich von Wien für eine motivierte Persönlichkeit die Vollzeitstelle: Dein Job als Teamleiter:in Fulfillment In dieser spannenden Funktion übernimmst du die Führung des Fulfillment Teams und überzeugst dabei mit deinen Leadership-Skills indem du mit Vorbildwirkung stets motiviert sowie positiv vorangehts und alle anderen im Team begeisterst. Zudem verbesserst du dahingehend kontinuierlich die Qualität sowie abteilungsübergreifende Strukturen und optimierst die Effizienz in deiner Abteilung.
* Termingerechte Planung und logistische Steuerung der Auslieferung entsprechend Vertriebs- und Installationsplanung
* Auftrags- und Lieferterminüberwachung mit der Produktion und externen Zulieferern
* Bestandsmanagement: Überwachung und Koordination der Artikelbestände inkl. Inventursteuerung
* Demand Planning: monatlicher Sales Forecast nach Abstimmung der Order mit der Produktion
* Verbesserung von warenwirtschaftlichen Abläufen im ERP-System
* Laufendes KPI-Reporting, sukzessive Budgetverantwortung, Kostenmanagement und Monatsabschlussarbeiten
* Durchführung von internen Supply-Chain-Projekten
* Sicherstellung reibungsloser und effektiver Abläufe zwischen Offer Processing, Installationsplanung und Logistikdienstleistern
Dein überzeugendes Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Praxis im Bereich Supply Chain, Logistik, Produktionsplanung, Order Processing o.Ä.
* Moderner und teamorientierter Führungsstil (idealerweise Erfahrung in der Rolle "Teamlead")
* Interesse für technische Themen beziehungsweise Bereitschaft sich in diese einzuarbeiten
* Gute Englischkenntnisse für das Daily Business
* Routine im Umgang mit ERP-Systemen sowie sichere Anwednung von MS-Office
* Problemlösungsorientierte Denk- und Handlungsweise mit konstruktiver Feedbackhaltung
* Eigeninitiatives Engagement und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Teamplayer mit kollegialer Grundhaltung, Commitment/Loyalität sowie Offenheit und Ehrlichkeit
* Zielorientierung inkl. tollem Zeitmanagement sowie guter Arbeitsorganisation
* Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Unser spannendes Angebot
* International bereits etablierte, aber dennoch stark wachsende und sichere Organisation
* Ein Umfeld, in dem Ideen gehört werden + Möglichkeit, ein tolles Unternehmen mitzugestalten
* Regelmäßige Mitarbeiterevents sowie -befragungen, um laufend an der Zufriedenheit zu arbeiten
* Positives Betriebsklima, moderne Arbeitsweisen, flache Hierarchie, Open-Door-Policy
* Bruttojahresgehalt ab € 63.000, Fixum (selbstverständlich ist eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
Lust auf eine Green-Company mit Du-Kultur? Dann lasse uns gemeinsam die Zukunft bewegen! Sende uns daher noch heute deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an. Selbstverständlich sichern wir dir Diskretion in allen Prozessschritten zu. Ich freue mich bereits auf unser Gespräch! ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Patrick Adler, MA, M:
@:
JBG81_AT