Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen im Bereich Neu- und Gebrauchtwarenverkauf und bieten Serviceleistungen der Reparaturwerkstätte bis hin zum Tankstellenbetrieb und Mietwagenverleih. Unser gemeinsames Ziel: Vollste Kundenzufriedenheit und guter Service auch nach dem Kauf.Damit das auch in Zukunft so bleibt, suchen wir Verstärkung für unser Team, eine/n Assistent/in der FinanzleitungKirchberg/Wagram (38,5 Wochenstunden) Ihre Aufgaben:Administrative Unterstützung der kfm. Geschäftsführung Terminorganisation, Telefonbetreuung Kassaführung Datenpflege Vorbereitende Buchhaltung Kommunikation mit Kunden Ihr Profil:Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, Termintreue Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit Eigenständiger, effizienter und strukturierter Arbeitsstil Offenes, kommunikatives Auftreten, Engagement Erfahrung im Umgang mit Zahlen Kaufmännische Ausbildung MS-Office Kenntnisse Wir bieten:Sicherheit und Vorzüge eines erfolgreichen Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Fairness und gute Zusammenarbeit einen eigenverantwortlichen Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab EUR 2150,00 Haben wir Ihr Interesse an einer neuen Herausforderung geweckt und wollen Sie mehr über uns und diese Stelle erfahren? - Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an Frau Christine Graf.Auto Graf GmbH 3470 Kirchberg/Wagram Industriestraße 2 Tel.: 02279/5022 220 Bewerbung inkl. Motivationsschreibenvia smart bewerben
#J-18808-Ljbffr