Projektexperten im technischen Bereich
Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!
Unsere Firma Schultes & Partner GmbH hat ihren Hauptsitz in Wien und eine weitere Niederlassung in Rumänien. Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das aus einem Ingenieurbüro mit Mitarbeitern aller Disziplinen sowie einer Personalberatung entstanden ist.
Wir wurden 2007 zur gemeinsamen Einheit verbunden, um unseren Kunden einen umfassenden Service anzubieten.
* Arbeitszeiterfassung: Eingabe und Korrektur von An- und Abwesenheiten im Zeiterfassungssystem
* Abrechnung von Projektleistungen
* Terminmanagement, Erstellung und Aufbereitung von Protokollen
* Organisation und Ordnung im Büro, einschließlich Ablagemanagement
* Betreuung neuer Mitarbeiter, einschließlich Erstanmeldung und Einweisung
* Allgemeine administrative Organisation
Anforderungen:
* Mindestens 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
* Flexibilität, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement
Voraussetzungen:
* Ein erfolgreicher und nachhaltiger Arbeitgeberkonzern
* Anstellung über Schultes & Partner mit Überlassung ins Projekt
* Gehalt abhängig von Erfahrung und Qualifikation bei einer kollektivvertraglichen Überzahlung auf Basis Vollzeit, 38,5 Wochenstunden ab € 2.500 brutto/Monat