Kraftplatz für Gesundheit, Golf & Genuss
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Sie repräsentieren unser Haus und empfangen unsere Gäste
* Sie sorgen für einen reibungslosen Check-In und Check-Out
* Sie betreuen unsere Gäste und kümmern sich mit höchster Professionalität um deren Anliegen
* Sie sind die Schnittstelle zu anderen Abteilungen
* Sie erledigen administrative Tätigkeiten und beantworten telefonische Anfragen oder leiten diese weiter
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und optimalerweise Erfahrung in der gehobenen Hotellerie
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie haben idealerweise bereits Erfahrung mit Protel und den gängigen MS-Office Programmen
* Sie sind ein flexibler Teamplayer, der Freude am Umgang mit Menschen hat
* Sie haben Diskretion und sind vertrauenswürdig
Wir bieten Spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem renommierten Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten (z.B. 4-Tage-Woche) - Dein MEHR an Freizeit Mitarbeiter- und Family & Friends Rate in allen IMLAUER Hotels Top Konditionen auf unsere Wellness- & Beautybehandlungen IMLAUER Bonuscode für Vergünstigungen bei zahlreichen Firmen Mitarbeiter-wirbt-Mitarbeiter Prämie Freie Nutzung des Fitness Studios, des hoteleigenen SPA Bereiches und der Tennisplätze Eine gratis Übernachtung inkl. Pichlarner Schloss Frühstück mit Begleitung Vergünstigungen für Ski-Saisonkarten und ebenso für die Platz - & Turnierreife im Golf & Country Club Schloss Pichlarn Freie Golfmitgliedschaft im Golf & Country Club Schloss Pichlarn Rundum Verpflegung mit Speisen & Getränken Kurse, Workshops & Unterstützung bei Weiterbildungen Teamveranstaltungen und -feiern Mitarbeiterunterkunft je nach Verfügbarkeit
Gehalt: ab € 2.180,00 brutto/Monat (inkl. Überstundenpauschale) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
JBG81_AT