Aufgaben, die mich erwarten
* Leiten und Weiterentwickeln eines mehrköpfigen Teams in der Transportplanung im Bereich der täglichen Filialbelieferung
* Verantworten der programmunterstützten Tourenplanung im strategischen Supply Chain Network sowie Überwachen bestehender nationaler Supply Chain Prozesse
* Enges Abstimmen mit internen Fachbereichen wie IT, regionaler Logistik sowie externen Logistikdienstleistern
* Identifizieren von Verbesserungspotenzialen in der Transportlogistik und Implementieren von entsprechenden Maßnahmen
* Unterstützen im Bereich Logistics Supplier Management zur Gewährleistung der bestmöglichen Auslieferqualität
* Ausweiten des aktuellen Tätigkeitsfeldes auf die S/E Länder (Italien, Schweiz, Slowenien und Ungarn) sowie Teilnehmen an länderübergreifenden Terminen
* Eigenständiges Durchführen von Projekten in der Transportlogistik sowie Mitarbeiten bei abteilungsübergreifenden Projekten
* Entwickeln und Gestalten unserer im Aufbau befindlichen Abteilung Supply Chain Management
Qualifikationen, die ich mitbringe
* Abgeschlossenes Studium, idealerweise im Wirtschaftsbereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management oder anderen kaufmännischen Bereichen
* Erste Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
* Routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)
* Kenntnisse mit von Tourenplanungsprogrammen, insbesondere SAP Transportation Management (SAP TM) von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
* Analytische und lösungsorientierte Denkweise
* Kommunikationsstarke und durchsetzungsfähige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit
* Bereitschaft zu Dienstreisen (max. 20% der Arbeitszeit) in AT, CH, IT, HU und SI
Angebote, die mich überzeugen
* Vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
* Flexibles Arbeiten sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Work
* Top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
* Kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie interaktive E-Learnings und die Möglichkeit zur Nutzung von digitalen Lernplattformen
* Sicherer und verlässlicher Arbeitgeber
* Ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven in Österreich oder im Ausland
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* Vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt
Attraktives Brutto-Jahresentgelt ab € 80.200,- zum Einstieg, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 117.550,- in der Endstufe.
Arbeitsort
2521 Trumau, Hoferstraße 1.
Arbeitsbeginn
Ab sofort.
Online bewerben
Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen. #J-18808-Ljbffr