Unser Ziel ist es, die Unabhängigkeit und Lebensqualität von Menschen nach Schicksalsschlägen wie Schlaganfällen zu verbessern. Das erreichen wir durch Entwicklung, Produktion und weltweitem Vertrieb von robotik- und computergestützten Therapiegeräten.
Zur Verstärkung unseres internationalen Teams wird folgende Position ausgeschrieben:
Gehalt ab €3.000,- auf Basis VZ
Graz 38,5 Wochenstunden
Deine Aufgaben:
* Du buchst und stimmst alle Geschäftsfälle in der Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ab.
* Du erstellst Zahlungsvorschläge und übernimmst die Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs.
* Du unterstützt bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie beim internen Reporting.
Dein Profil:
* Du bringst eine abgeschlossene Buchhalterprüfung oder eine vergleichbare Qualifikation mit – z.B. ein Studium im Bereich Accounting. Das ist ein absolutes Muss! Jede zusätzliche Ausbildung oder Weiterbildung ist für uns das Tüpfelchen auf dem i und wird natürlich belohnt.
* Du hast bereits Erfahrung in der Buchhaltung gesammelt.
* Deine IT-Anwenderkenntnisse sind top – besonders in Excel, PowerPoint und mit ERP-Systemen.
* Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Einblick in ein spannendes und vielfältiges Umfeld
* Wir bieten einen flexiblen Raum für eigenständiges, kreatives Arbeiten, wo Deine innovativen Ideen gefragt sind.
* Wir sind ein motiviertes Team, das sich gemeinsam weiterentwickelt und Freude an spannenden Herausforderungen hat.
* Wir geben Dir die Chance, mit deinem persönlichen Einsatz direkt zum Unternehmenserfolg beizutragen und sinnvolle Produkte für die Gesundheit von Menschen zu fördern.
Werde Teil unseres Teams
Unser motiviertes Team wächst mit jeder neuen Herausforderung und freut sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen, international agierenden Unternehmen im Bereich Human-Technologie.
Benefits
Nachhaltig und stressfrei anreisen
Unser Büro nahe des Hauptbahnhofs in Graz ist bequem mit Bus und Bahn erreichbar.
Aus- und Weiterbildung
Wir schätzen das Know-how unserer Mitarbeiter:innen und fördern individuelle Weiterentwicklung.
Interne Kommunikation basiert bei uns auf Augenhöhe, daher leben wir die Du-Kultur auf und über alle Ebenen.
Kein Mittagessen dabei? Schnell noch ein Geschenk besorgen? Nutze dazu kostenlos den firmeneigenen E-Scooter.
Flexible Arbeitszeiten
3 Stunden Kernzeit von Montag bis Donnerstag für mehr Flexibilität und besseres Zeitmanagement.
Eine attraktive Homeoffice-Lösung schafft noch mehr Flexibilität – und das nicht erst seit Corona ;-)
Bürohunde willkommen
Vierbeiner verbessern bekanntermaßen das Betriebsklima: Bring deinen besten Freund mit ins Büro.
Bezahlte Kaffeepause
Vormittags treffen wir uns in der Kantine zum Kaffee, tauschen uns aus und fördern die Kollegialität.
Mittagsmenü
Über einen Lieferdienst kann täglich ein gesponsertes Fleisch- oder vegetarisches Menü vorbestellt werden.
Obst und Getränke gratis
Jede Woche werden frisches Obst und Getränke geliefert – hier darf gerne zugegriffen werden.
Mitarbeiterrabatte
Mit einem attraktiven Rabattprogramm kaufen unsere Mitarbeiter:innen günstiger bei vielen Partner:innen.
Wir arbeiten nicht nur zusammen, sondern feiern auch regelmäßig und stärken damit unseren Teamzusammenhalt.
Ansprechpartner: Ursula Raditschnigg, Tyromotion GmbH
Bahnhofgürtel 59, 8020 Graz, T: +43 (0)316 908 909, www.tyromotion.com
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