Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen Aufgabenstellungen
2. Korrespondenz nach innen und außen, Termin- und Kontaktmanagement, Reiseorganisation
3. Pflege & Wartung der Website und Social Media Kanäle, sowie Erstellung und Versand von Newslettern
4. Aktive Mitgestaltung vielfältiger Themen und Projekte im Bereich Organisationsentwicklung
5. Bewerbungsmanagement und Terminkoordination der Vorstellungsgespräche
6. Erstellung von Auswertungen und Reports
Das Angebot:
7. Innovatives, dynamisches und expandierendes mittelständische Unternehmen
8. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungspotential
9. Wertschätzendes und familiäres Arbeitsumfeld
10. Attraktive Sozialleistungen & diverse Vergünstigungen
11. Ausreichend, kostenlose Parkmöglichkeiten und moderne Büroräumlichkeiten
Ihre Qualifikationen:
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK, FH/Uni)
13. Erste Berufserfahrung im Assistenzbereich gewünscht
14. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
16. Office AllrounderIn - kommunikationsstark, teamfähig und flexibel
17. Organisationsstärke & Verlässlichkeit
18. Genaue und detaillierte Arbeitsweise
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000.- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)!