Allgemeines:
INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Sortimentsmanager bei Backoffice-Tätigkeiten
2. Korrespondenz und Informationsmanagement in Richtung Internationaler Lieferanten und Auslandsorganisationen der SPAR Österreich AG
3. Erledigung sämtlicher schriftlicher und telefonischer administrativer Tätigkeiten
4. Unterstützung bei der Entwicklung neuer Eigenmarken
5. Artikel-Stammdatenpflege in SAP und MS Excel
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung HAK, HLW, HAS oder abgeschlossene Lehre wie Bürokauffrau-/mann oder ähnliche Ausbildung
2. Teamfähigkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
3. Genaues Arbeiten sowie Belastbarkeit und Verlässlichkeit
4. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
5. Beherrschung gängiger MS-Office Anwendungen wie Excel, Word und Outlook; SAP-Kenntnisse von Vorteil
Unser Angebot an Sie:
1. Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
2. Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
3. Homeoffice Möglichkeit nach der Einarbeitung 1 Tag pro Woche
4. Das monatliche KV Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.195,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
5. Wir lieben Vielfalt und freuen uns über alle Bewerbungen!
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