Du hast ein Gespür für Menschen, übernimmst gerne die Verantwortung und überzeugst durch dein Engagement und deine gewinnende Hands-On-Mentalität. Du bist es gewohnt, eigenständig zu arbeiten und bewahrst stets einen kühlen Kopf. Dann bist du in dieser Position genau richtig!
#Profile
* Fachliche und disziplinäre Leitung des Support Teams sowie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
* Mitgestaltung und Optimierung von Abläufen und Prozessen des Customer Supports
* Regelmäßige Führung von Feedbackgesprächen und Unterstützung der Mitarbeiter:innen bei deren Weiterentwicklung
* Monitoring des Tagesgeschäfts, Überblick über die KPIs und Verantwortung für die Einhaltung der gesetzten Ziele
* Verantwortung für die reibungslose Zusammenarbeit mit involvierten Abteilungen durch regelmäßigen Austausch
#Wanted
* Abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
* Führungs- und Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke
* Selbständige Arbeitsweise und hohe Selbstorganisation
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* IT-Affinität, Technisches Interesse vor allem am Thema Web Hosting
* Strategisches Denken und serviceorientierte Arbeitsweise
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#REWARD
Anexia wurde als Familie groß und das soll auch in unserer Wachstumsstrategie so bleiben. Wir übernehmen gerne Verantwortung, respektieren einander und wir wissen, dass wir alles schaffen können. Wir schauen gut auf Anexia und Anexia schaut auch gut auf uns. Begeisterung, Erfahrung und Kompetenz zählen, daher kannst Du ein faires Gehalt und zahlreiche Benefits erwarten.
Wir sind mehr als ein Arbeitsplatz. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen (teils abhängig von Deiner Position und Deinem Standort) viele Benefits: Gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten, Aus- und Weiterbildung, Mentoren-Programm, kostenlose Parkplätze, Arbeitshandy- und -notebook, Snacks und Getränke, Firmenwagen, Mitarbeiter:innen-Events, Fun-Corner, u.v.m.
Standort: Klagenfurt, Wien, Graz, Karlsruhe, Remote
#J-18808-Ljbffr