Unser Kunde, ein führender Zahlungsdienstleister aus Wien, legt großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und bietet zahlreiche Benefits wie Essenszuschuss, Weiterbildungsförderung und eine betriebliche Gesundheitsförderung. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Remote-Arbeiten sind ebenfalls gegeben.
Das sind deine Aufgaben:
* Betreuung unseres Empfangsbereichs
o Begrüßung unserer Besucher:innen
o Übernahme der Telefonvermittlung
* Verantwortung für den Post Ein- und Ausgang sowie Unterstützung bei der Terminkoordination
* Zuständigkeit für die Buchung von Hotels und Flügen
o Sicherstellung, dass Taxi und Kurier zur rechten Zeit am rechten Ort sind
* Sicherstellung eines ausreichenden Bestands an Office Supply
* Betreuung unserer Besprechungsräume und Unterstützung im Facility Management
* Übernahme verschiedenster administrativer Tätigkeiten und punktuelle Mitarbeit an Projekten
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o z.B. berufsbildende Schule oder Lehrberuf
* Arbeitsweise: gewissenhaft & strukturiert
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Vertrautheit mit dem MS Office Paket
o Leichter Umgang mit neuen Programmen
* Sehr serviceorientiert und ein Teamplayer:in
* Freude an der Arbeit an verschiedenen Themen gleichzeitig
o Schätzung einer gewissen Routine im Arbeitsalltag
Du glaubst, dass du die/der Richtige für diese Stelle bist? Setze den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt online oder kontaktiere unsere Ansprechpartner/In.
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