Unternehmen
Unser Kunde ist ein erfolgreicher Marktführer im Bereich innovativer Lösungen für unterschiedlichste Branchen, wie z.B. die Lebensmittel- bzw. Getränkeindustrie sowie viele weitere.
Er ist in 170 Ländern aktiv und erweitert nun das Team im Bereich der Molkereien, Brauereien und Getränkeindustrie im Allgemeinen um die Position eines Account Managers (alle Geschlechter) für Oberösterreich und Salzburg.
Jobbeschreibung:
In dieser Rolle werden Sie als technisch versierter Account Manager (alle Geschlechter) aus dem Home-Office tätig sein.
Ihre Aufgaben werden sich auf die Beratung und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden (Molkereien, Brauereien und Getränkeindustrie) in Oberösterreich und Salzburg konzentrieren.
* Beratung und Betreuung von neuen und bestehenden Kunden.
* Lösungskonzepte mit den Ansprechpartnern Ihrer Kunden vor Ort entwickeln.
* Gemeinsame Durchführung von chemischen Analysen bzw. kleinen Servicearbeiten direkt vor Ort.
* Begleitung von Produkttests oder Produkteinführungen.
* Kundenunterweisungen und -trainings.
Voraussetzungen:
Für diese Position suchen wir nach Personen mit folgenden Kompetenzen:
* Zumindest 3 Jahre Berufserfahrung in einem Unternehmen im Bereich der Lebensmittel- und/oder Getränkeproduktion.
* Erfahrung in einer Molkerei oder Brauerei.
* Kenntnisse einschlägiger Normen und Standards sowie HACCP-Grundsätze.
* Kommunikative Fähigkeiten und Freude an Kundenkontakt.
* Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung.
* Vorauseitige Denkfähigkeit und Freude an Verantwortung.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse auf fortgeschrittenem Niveau.
Wie wir Ihnen helfen:
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens erhalten Sie:
* Eine spannende und abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung.
* Weiterentwicklung durch koordinierte Einschulung und stetige Weiterbildung.
* Familiäres Arbeitsklima und Teamgefüge.
* Diverse Benefits im Bereich Gesundheit und Wohlbefinden.
* Mögliche variable Vergütungspartner.