Deine Aufgaben
* Umfassende Kundenberatung in allen finanziellen Angelegenheiten
* Proaktiver Verkauf von Bankprodukten und Bankdienstleistungen: Sparen & Anlegen, Konto & Karte, Finanzieren & Leasen sowie Wertpapiere und Versicherungen
* Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen
* Gewinnung von Neukunden auch durch aktives Networking
* Kundenservice, Verwaltungs- und Kontrollaufgaben
* Aktive Beratung der Kunden im Umgang mit der Online Banking Plattform VKB CONNECT und VKB Pay sowie der mobilen App
Deine Kompetenzen
* Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse über Bankprodukte / Bankerfahrung von Vorteil
* Freude am aktiven Verkauf und Kundenservice
* Kommunikative Persönlichkeit sowie freundliches und sicheres Auftreten
* Flexibilität
* Berufserfahrung im Vertriebsbereich oder der Kundenbetreuung von Vorteil
* Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Zivil- bzw. Präsenzdienst
* Interesse an digitalen Trends
Unser Angebot
* Das sichere Arbeitsumfeld eines renommierten Bankhauses verbunden mit der Energie einer unternehmerischen Vorwärtsstrategie
* Eine sinnstiftende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet mit direktem Kundenkontakt
* Eine umfassende Einarbeitung, um Sie bei Ihrem Einstieg optimal zu unterstützen
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem etablierten Finanzinstitut
* Laufende Aus- und Weiterbildung (Training on, near & off the Job, Sales Coaching)
* Zusammenhalt im Team, Mitarbeiterevents und -reisen
* Ein Paket an attraktiven Sozialleistungen (z.B. Essenszuschuss via App)
* Das monatliche Mindestbruttogehalt ist abhängig von der Einstufung im Bankenkollektivvertrag (bei dieser Position ab € 2.581,44; bzw. für Neu-/ Quereinsteiger ab € 2.402,08). Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation festgesetzt
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