Wyndham Grand Salzburg Conference Centre sucht eine/n Convention Sales Manager (m/w/d)Das Wyndham Grand Hotel Salzburg Conference Centre ist das ideale Tagungshotel und Kongresshaus für Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Urlauber, die Salzburg besuchen und entdecken wollen. Das moderne Businesshotel und Kongresszentrum in Salzburg Zentrum liegt nahe der schönsten Sehenswürdigkeiten der österreichischen Mozartstadt, der Messe und des Hauptbahnhof Salzburg.Die 262 Hotelzimmer des Wyndham Grand Salzburg Conference Centre Hotel sind mit einem frischen und klaren Design ausgestattet. Das Wyndham Grand Hotel Salzburg Conference Centre ist ein ausgezeichnetes Business- und Kongress-Hotel mit hohen Qualitätsstandards. Mit seinem 1.785 qm großen Veranstaltungsbereich gilt unser Tagungshotel Salzburg als eines der größten in Österreich. 16 flexible Tagungsräume, davon 11 kleine Seminarräume bieten Raum für individuelle Meetings, Tagungen, Veranstaltungen und Workshops. Für Messen, kreative Events sowie große Feste und Galas bietet der größte Veranstaltungsraum im Hotel mit einer Fläche von 960 qm viel Raum zum Entfalten.AufgabenLeitung der Convention Sales Abteilung im HausKoordination des Veranstaltungsverkaufs im Wyndham Grand Salzburg Conference CentrePersönliche und telefonische VerkaufsgesprächeBearbeitung von Anfragen mit Follow-up-Maßnahmen und entsprechendem SchriftverkehrVeranstaltungsabsprachen mit Kunden am Telefon oder im HausPlanung, Organisation sowie Betreuung von Veranstaltungsbuchungen bis zu 1.000 PersonenKoordination zwischen der Veranstaltungsabteilung und den operativen AbteilungenKontrolle der Rechnungslegung und -stellungErstellen von Function SheetsQualifikationAbgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der HotellerieErfahrungen im Convention-Bereich und GruppenreservierungenErfahrungen in einer ähnlichen PositionKommunikationsstärke, Präsentationstalent und VerhandlungsgeschickTeamorientiertes ArbeitenSicheres, freundliches Auftreten, ein gepflegtes Äußeres und ein hohes Maß an EinfühlungsvermögenSelbstständiges Arbeiten und DetailgenauigkeitGute Kenntnisse verschiedener EDV- und Hotelsoftwareprogramme, idealerweise OPERASehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseZuverlässigkeit und DienstleistungsorientierungBenefitsEin motiviertes Team und die Möglichkeit, sich in einem großen Haus zu etablieren. Die Entwicklungschancen in einem expandierenden Unternehmen, das Ihnen gute Weiterbildungsmöglichkeiten bietet. Für diese Position sehen wir ein Gehalt von 2700,- Brutto vor. Je nach Erfahrung und Qualifikation erfolgt eine Überbezahlung.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr