Leitung (w/m/x) Kund:innenservice Gefluchtete & Integration (25/01/KA/KS) * Modecenterstrase 14/B/2.OG, 1030 Wien * Vollzeit * Jahresgehalt: 79.914,80 87.740,24 EUR (40 Wochenstunden unbefristet)Schneller. Hoher. FSWeiter. Doch bei uns geht es um Wettbewerb, sondern um die Lebensqualitat der Wiener:innen. Deswegen suchen wir die klugsten und kreativsten Kopfe, die gemeinsam mit uns und unseren 170 Partnerorganisationen die Zukunft des FSW gestalten. Aufbauend auf unsere 20 jahrige Erfahrung und einem reichen Portfolio vielfaltiger Aufgaben und Serviceleistungen denken wir in den nachsten Monaten unsere Strukturen und Prozesse neu. Unser Ziel: FSW 3.0, eine Organisation, frei von historischen Altlasten und in jedem einzelnen Schritt unserer Wertschopfungskette auf das Wohl unserer Kund:innen ausgerichtet. Modern, flexibel und mit ganz viel Leidenschaft fur unserer Kund:innen." Sie wollen als Fuhrungskraft aktiv an diesem Change teilhaben und gemeinsam mit Ihrer Fuhrungskraft und Ihren Kolleg:innen den Bereich neu aufbauen und organisieren? Sie sind sich der Chancen und Herausforderungen bewusst, welche ein Change Prozess auch fur Sie als Fuhrungskraft mit sich bringt und mochten tatkraftig mitwirken? Was erwartet Sie? * Sie gewahrleisten und optimieren eine kund:innenorientierte und revisionssichere Ablauf und Aufbauorganisation des Beratungszentrums (Grose des Bereichs ca. 76 VZA) sowie die Organisationsentwicklung entsprechend den strategischen Zielsetzungen und den Anforderungen von FSWeiter. Ein besonderer Fokus liegt auf Standardisierung, an der Bundelung der Serviceleistungen und die Sichtbarkeit fur unsere Kund:innen. * Sie erkennen Innovationsimpulse und wirken bei der Strategie und Leistungsentwicklung mit und arbeiten aktiv an der Zielsetzung Digitalisierung und Prozessoptimierung". Gleichzeitig behalten Sie den strategischen Uberblick, da die Grundversorgung ein dynamischer Bereich mit hoher Volatilitat und schnellen Veranderungen ist. Entscheidend ist, darauf proaktiv und agil zu reagieren, um die Stabilitat und Effizienz sicherzustellen. * Sie leiten Changeprozesse in der Organisationeinheit an und verantworten die Ressourcenverteilung und Personalbedarfsplanung, Personalfuhrung und entwicklung. * Sie stellen die Entwicklung von Vorgaben und Richtlinien sowie den Aufbau und die Weiterentwicklung von professionellen Methoden und Standards im Rahmen des Prozess und Qualitatsmanagements sicher. * Sie reporten regelmasig an die Leitung Kund:innenservice und haben die Kostenstellenverantwortung fur das Beratungszentrum inne. * Sie reprasentieren den Bereich nach innen und ausen (Fachexpertise in diversen Gremien, Vortragstatigkeiten etc.) Was erwarten wir? * Abgeschlossene Ausbildung und mehrjahrige Tatigkeit im Gesundheits und Sozialbereich (insbesondere im Bereich Gefluchtete Menschen) sowie mehrjahrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Fuhrungsfunktion. * Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und die Fahigkeit zu analy