Hofkirchen im Mühlkreis, Oberösterreich
Festanstellung bei unserem international renommierten Unternehmen
Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung und erste Erfahrungen im Beschaffungsmanagement?
Ihre Aufgaben:
* Bedarfsplanung und operative Bestellabwicklung
* Verhandlung von Rahmenverträgen und Lieferantenmanagement
* Vertragsgestaltung und Reklamationsbearbeitung
* Mitarbeit bei Einkaufsstrategien und Beschaffungsprozessoptimierung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (Matura, FH, Uni)
* Internationale Reisebereitschaft und Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung
Unser Angebot:
* Monatsbrutto ab € 4.500--, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office Möglichkeit
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Mitarbeiterparkplatz, Teamevents und betriebliche Gesundheitsvorsorge
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Berufsfeld: EINKAUF & BESCHAFFUNG