Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
EUR 3.700 bis EUR 4.700
38,5h/Woche mit Gleitzeit (7-18h) und Kernarbeitszeit (10-15h)
2 Tage Homeoffice nach der Einschulungsphase
Wien
Ref.-Nr.: 5625-BH-KA
Sie suchen einen Job im Vertriebsinnendienst und neue Herausforderungen? Dann sind Sie bei STEINER-HITECH richtig!
Das Unternehmen ist ein führender und weltweit tätiger Hersteller von Haupt- und Steuerschaltgeräten. Im Vertriebsinnendienst sind Sie für eine Auswahl an Key Accounts und deren Anliegen zuständig. Sie werden insgesamt 6-12 Monate eingeschult, um alle Produkte und Software-Pakete kennenzulernen und sich alle nötigen Skills anzueignen, die Sie benötigen, um zum Erfolg der Vertriebsabteilung beitragen zu können.
Was werde ich hier machen?
* Sie arbeiten eng mit internationalen Partnerfirmen zusammen und helfen dabei das Unternehmen und die Produkte bestmöglich nach außen zu vertreten.
* Sie unterstützen und betreuen die bestehenden Key Accounts in allen Anliegen.
* Sie kümmern sich um die Angebotslegung und Auftragsabwicklung im engen Austausch mit den Kunden.
* Im Falle einer Reklamation übernehmen Sie den Kontakt mit den Partnern und verbessern zukünftige Prozesse.
Was sollte ich mitbringen?
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/FH/TU) vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik o.ä.
* Mehrjährige Vertriebserfahrung im technischen Bereich.
* Lösungsorientierte und kundenfreundliche Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Gehaltsspanne und Benefits:
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.700,- bis EUR 4.700,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten.
* Gesundheitsförderung.
* Homeoffice.
* Gute öffentliche Erreichbarkeit.
* Betriebsarzt.
* Kantine.
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Ihr Ansprechpartner:
Bernhard Hackl
01/ 876 77 88
office@steiner-hitech.at
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
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