Verantwortungsvolle und herausfordernde TätigkeitGestaltungs- und Entscheidungsspielräume mit viel Raum für Initiative und eigene ImpulseEin kollegiales, offenes Arbeitsklima und eine Atmosphäre, geprägt von respektvollem Umgang, gegenseitiger Achtung und WertschätzungVielfältige Benefits wie zB Zusatzurlaub, betriebliche GesundheitsförderungAnwendung des SWÖ-KVEine Rehaeinrichtung mit hohen QualitätsstandardsAufgaben:Wirtschaftliche Leitung und Weiterentwicklung des Standortes gemeinsam mit der ärztlichen LeitungBudgeterstellung, Budgetverantwortung im Vollzug, Controlling, RechnungskontrolleVerantwortungsvolles und aktives Management des Wirtschafts- und Verwaltungsbereichs inkl. GebäudemanagementKoordinierung mit dem therapeutischen/medizinischen BereichInitiierung, Prüfung und Begleitung von Kosten- und ProzessoptimierungenMitarbeiter*innenführungVerantwortung für Personaladministration und PersonalentwicklungAnforderungen:Fundierte wirtschaftliche Ausbildung mit Hochschulabschluss oder vergleichbare AusbildungErfahrung im Krankenhausmanagement bzw. Gesundheitsbereich und/oder in der HotellerieHohe Affinität und Gespür für den Umgang mit Zahlen und wirtschaftliche ZusammenhängeFührungskompetenz, Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsvermögen, IT-KenntnisseAusgeprägte strategische Denkweise und unternehmerisches EngagementLösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative, Humor und BegeisterungsfähigkeitVergütung:Verw-Gruppe 9 (laut SWÖ-KV), mind. brutto € 4.590,50 für 37 Wo-Std., SWÖ-KV unter Berücksichtigung von 10 Jahren anrechenbarer Vordienstzeit, zzgl. Funktionszulage im Rahmen einer All-In-Vereinbarung – Jahresentgelt brutto ca. € 91.000,00, Jahresbezug für 37 Wo-Std. berechnet.
#J-18808-Ljbffr