Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre Expertise aus Technik und IT voll einbringen können? Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung und möchten den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn gehen? Dann sind Sie hier richtig! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus Salzburg und auf der Suche nach Support Engineer (w/m/d) mit Erfahrung.Ihre AufgabenErster Ansprechpartner für internationale Kunden bei technischen Fragen und ProblemenFerndiagnose von und Lösung technischer ProblemeLaufende Kommunikation mit allen relevanten Abteilungen, Entwicklungsabteilung, IT und Projektmanagement-TeamSie bringen mitAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Automatisierungstechnik (Lehre, FH oder vergleichbares)Hohe Affinität zu EDV- & IT-Anwendungen und LösungenReisebereitschaft, Flexibilität und Bereitschaft zur fallweisen WochenendarbeitPerfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSelbstständige, team- und kundenorientierte ArbeitsweiseUnser Job-AngebotDirekte und langfristige Anstellung bei unserem KundenFlexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-MöglichkeitAttraktive Benefits wie u. A. Essenzuschuss, Softdrinks, Firmenrabatte und GesundheitsförderungGute öffentliche AnbindungStändige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie Entwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenFamiliäres Arbeitsumfeld in einem stabilen TeamGehaltJahresbruttogehalt ab EUR 42.000, zzgl. Spesen bei Reisetätigkeiten. Eine deutliche Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Support Engineer (w/m/d)!
#J-18808-Ljbffr