Anstellungsart: Vollzeit Hands on. Du vertrittst den Front Office Manager bei Abwesenheit und sorgst gemeinsam mit ihm für einen effizienten und gastorientierten Ablauf an der Rezeption. Gästebetreuung. Du kümmerst dich persönlich und professionell um die Anliegen unserer anspruchsvollen Gäste und sorgst für ein hohes Maß an Servicequalität. Weiterhin trägst du die Verantwortung für den Ablauf während deiner Schicht, einschließlich der Koordination von Check-Ins und Check-Outs und der Bearbeitung von Gästeanfragen. Verkauf & Administratives. Du förderst aktiv Zusatzverkäufe und bearbeitest Beschwerden lösungsorientiert, um das Gästeerlebnis zu optimieren. Weiterhin bietest du Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie zum Beispiel Dienstplanung, Abrechnungen und Monatsabschlüssen. Mitarbeiterentwicklung. Mitverantwortlich für die Einarbeitung, Führung und Motivation unserer Empfangsmitarbeitenden, um eine konstante Servicequalität sicherzustellen. Hotelheld. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Gastronomie und mindestens 3 - 4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position. Du kennst dich in der Gastronomie und Hotellerie aus und bist nicht scheu auf fremde Personen zuzugehen. Die Wünsche der Gäste haben für dich absolute Priorität. Persönlichkeit. Du bist eine freundliche, belastbare und herzliche Persönlichkeit mit einem geschulten Auge für Details und einem gepflegten Auftreten. Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke. Du arbeitest gerne im Team und bringst sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit. Skills. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Opera Cloud-Erfahrung. Unbefristete Festanstellung Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten Zuschuss zum ÖV-Ticket/ Fahrtkostenzuschuss K... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone