Du bist passionierter Entwickler und willst dein Know-How in Java bei der Gestaltung und Weiterentwicklung unserer CRM Prozesse einsetzen? Als Teil unseres Salesforce-Teams arbeitest du daran, die Anforderungen unseres Customer Service Centers in Salesforce-Lösungen zu konzipieren und umzusetzen.
Unsere IT arbeitet agil und mit einem Reduce-time-to-market Prozess, der die Anforderungen der Fachbereiche schon im Vorfeld klärt und unseren Entwicklern Freiraum für die Umsetzung gibt. Bei uns findest du eine international geprägte, entspannte Arbeitsumgebung, in der wir uns Duzen und in der der Austausch zu neuen Technologien aktiv gefördert wird.
Was wir bieten:
* Einen sicheren und entwicklungsstarken Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit starken skandinavischen Werten und Führung.
* Hybrides Arbeiten, inkl. hochwertiger Hardware.
* Trainings und individuelle Fortbildung.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* 20% Personalrabatt und Corporate Benefits.
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.
* 30 Tage Urlaub.
* Attraktive Zusatzangebote wie Bikeleasing, Fitnesskooperationen, Mitarbeiter-Events u.v.m.
Deine Aufgaben:
* Du bist verantwortlich für die Konzeption und Entwicklung von standardnahen Salesforce-Lösungen.
* Du erstellst Salesforce Flows und Lightning Pages und implementierst weitere Custom Development Elemente.
* Das Monitoring von Performance und Stabilität der Salesforce-Umgebung und die Optimierung unserer Lösungen sind ebenfalls Teil deiner Aufgabe.
* Mit der Entwicklung von Scripten, Dataflows und Schnittstellen schaffst du die Anbindung zu unserem SAP-System.
* Du arbeitest innerhalb eines kleinen internationalen Scrum-Teams und stehst im Austausch mit Fach- und IT-Kollegen.
Dein Profil:
* Praktische, mehrjährige Erfahrung in der Salesforce-Entwicklung.
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich.
* Solide Kenntnisse in Java.
* Gutes Ausdrucksvermögen in englischer und deutscher Sprache.
Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Dank ihnen ist JYSK von einem einzigen Geschäft im Jahr 1979 zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 3.000 Filialen gewachsen. Deshalb ist es uns wichtig, unseren Mitarbeitern vielfältige Chancen für ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu geben. Mit der richtigen Einstellung eröffnen sich bei JYSK großartige Karrieremöglichkeiten.
Hinweis: In unseren Stellenanzeigen wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Form der Anrede verwendet. Die weibliche/diverse Form ist stets mit eingeschlossen, denn Menschen sind vielfältig. Bei JYSK sind alle Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter, Religion, Behinderung, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität willkommen.
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