Der richtige Weg fur mich Manager Bestellwesen (m/w/d) Aufgaben, die mich erwarten * Verantworten der operativen und strategischen Bedarfsplanung sowie Sicherstellen einer effizienten Warenverfugbarkeit entlang der gesamten Lieferkette * Optimieren und Weiterentwickeln der Bestell und Systemprozesse * Uberprufen der computergenerierten Bestellungen unter Sicherstellung der Einhaltung der Anforderungen * Fuhren und Weiterentwickeln eines mehrkopfigen Teams im Bereich Bestellwesen * enges Abstimmen mit internen Fachbereichen wie Einkauf, Logistik und Verkauf sowie externen Lieferanten um reibungslose Nachschubprozesse sicherzustellen * Identifizieren von Verbesserungspotenzialen in der Bestandssteuerung und Implementieren von entsprechenden Masnahmen Qualifikationen, die ich mitbringe * abgeschlossenes Studium, idealerweise im Wirtschaftsbereich * einschlagige Berufserfahrung im Supply Chain Management oder anderen kaufmannischen Bereichen * Erfahrung in der Fuhrung und Weiterentwicklung von Mitarbeitenden * routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) * sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse * Sprachkenntnisse in Italienisch, Slowenisch oder Ungarisch von Vorteil * selbststandige, prozess und losungsorientierte Arbeitsweise * kommunikationsstarke und durchsetzungsfahige Personlichkeit mit einem hohen Mas an Teamfahigkeit Angebote, die mich uberzeugen * vielseitiges und verantwortungsvolles Tatigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe * umfangreiche Einarbeitung sowie Fuhrungskrafteprogramm und individuelles Onboarding * flexibles Arbeiten sowie bis zu 50% Home Office/Remote Work * top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung * kostenlose Verpflegung in Form von taglich frischem Obst und Gemuse, Kaffee sowie Tee * zahlreiche Weiterbildungsmoglichkeiten fur die personliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie interaktive E Learnings und die Moglichkeit zur Nutzung von digitalen Lernplattformen * sicherer und verlasslicher Arbeitgeber * ausgezeichnete Entwicklungsperspektiven in Osterreich oder im Ausland * DU Kultur im ganzen Unternehmen * Moglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals * vergunstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen * Leasingprogramm fur Fahrrader und E Bikes * Unterstutzung bei Pflegefallen mit unserer Pflegeplattform Entgelt attraktives Brutto Jahresentgelt ab EUR 80.200, zum Einstieg, abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung bis EUR 117.550, in der Endstufe Arbeitsort 4642 Sattledt, Hofer Strase 1 Arbeitsbeginn ab sofort Online bewerben Jetzt online bewerben und Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben sowie samtliche relevante Zeugnisse beifugen. HOFER, mein Arbeitgeber HOFER bietet als Osterreichs beliebtester Lebensmitteleinzelhandler mit mehr als 530 Filialen all denen das richtige Umfeld, die loslegen mochten und sich selbst viel zutrauen. Deshalb geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter