Wir leben Immobilien – seit mittlerweile mehr als 30 Jahren! Und das, indem wir Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abdecken. Unser Berufsalltag ist von Menschlichkeit und Handson-Mentalität geprägt - wir begegnen uns auf Augenhöhe und legen auf kollegialen Austausch großen Wert. Als einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs stehen wir für höchsten Anspruch an Qualität. Bei uns finden Familie und Verantwortung, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit, Entschlossenheit und Ergebnisorientierung ein Zuhause. Unternehmenswerte, die wir als Team tagtäglich leben und die uns verbinden. Dabei lassen wir Taten auf Worte folgen und bauen auf gegenseitiges Vertrauen – mit unseren Kunden und untereinander. Unterstützung der Wohnimmobilien-Makler in organisatorischen und administrativen Belangen Vorbereitung von Unterlagen für Besichtigungen Telefonische Erstauskunft für Kunden und Interessenten Schriftverkehr betreffend Anfragen zu ausgeschriebenen Immobilien und Schnittstelle zum Makler Unterstützung bei der Erstellung von Akquise-Präsentationen Tagesaktuelle Datenpflege der Immobiliendaten im Software-Tool (Justimmo) Ausgezeichnetes Betriebsklima Hervorragende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zusatzausbildung im Immobilienbereich oder einschlägige Weiterbildungen (wie zB 'Maklerassistent' am ÖVI) von Vorteil 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen wünschenswert Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Zentrale Lage unseres Büros Gute öffentliche Anbindung Gesundheitsmaßnahmen Barrierefreiheit WLAN Essenszuschuss Obst Gratis Heiß- und Kaltgetränke Poolautos Firmenfahrräder Mitarbeiter- & Firmenevents Interne und Externe Weiterbildung... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone