SIE SIND TECHNIKBEGEISTERT? HABEN LUST AUF VERÄNDERUNG? PERFEKT Herzlich Willkommen bei Christof Industries Austria GmbH Bei uns zählt die Kombination aus fachlichem Know-how und Teamwork bei Projekten im internationalen Industrieservice, die es in sich haben. Komplettieren Sie unser Team als Front- & Backoffice Manager (w/m/d) (VOLLZEIT, GRAZ) WAS SIE BEITRAGEN Betreuung aller anfallenden Agenden am Empfang wie zB. Gästebewirtung, Besucherverwaltung und die Telefonzentrale Travel- und Eventmanagement - Koordination von Dienstreisen, Hotel- und Reisebuchungen sowie Organisation von Firmenevents eigenständige Bestellung von Büromaterial und Merchandise Artikel für den gesamten Standort unterstützende Buchhaltungs- und Marketingtätigkeiten allgemeines Office-Management Organisation und Planung von Terminen WAS SIE AUSZEICHNET abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, AHS) oder Ähnliches mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert hohes Maß an Motivation und Organisation selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise offene und kommunikative Persönlichkeit versierter Umgang mit MS-Office sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WAS WIR BIETEN herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen Industrieunternehmen ein wertorientiertes Arbeitsumfeld, das ein kollegiales Miteinander fördert und aktive Mitgestaltung fordert ein strukturiertes, maßgeschneidertes Einarbeitungsprogramm und kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten - Ihre Zukunft liegt uns am Herzen flache Hierarchien in einem familiären Betriebsklima kostenfreie Parkplätze und E-Ladestationen vorhanden betriebliche Gesundheitsförderungsmaßnahmen gratis Obst und eine exzellente Kaffeemaschine Gehalt ab EUR 40.000,- p.a. mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation/Erfahrung Bereit für eine neue Herausforderung? Bewerben Sie sich online Wir freuen uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf smart bewerben