Mit wem arbeite ich zusammen? Seibert ist einer der grosten Atlassian Partner im deutschsprachigen Raum. Wir bieten Full Service Dienstleistungen rund um die Atlassian Produkte an und entwickeln selbst Software, die die Teamzusammenarbeit in Unternehmen fordert und verbessert. Unser Account Management Team, welches aus Key Account Manager innen, Account Manager innen und Retention Manager innen besteht, legt besonderen Wert auf schnelle und qualitativ hohe Reaktionen auf Anfragen, um unseren Kunden den bestmoglichen Service bieten zu konnen. Als Team arbeiten wir gemeinsam auf unsere Ziele hin. Dabei wollen wir die Starken jeder einzelnen Person fordern und ein gemeinsames Commitment auf unsere Fokusthemen schaffen. Um unseren Teamerfolg zu gewahrleisten, bekommen wir ebenfalls Unterstutzung durch unseren Agile Team Coach, welcher mit uns kontinuierlich an unseren Terozessen und Strukturen arbeitet und auch unsere People Developerin, welche spezifisch auf die einzelnen Personen und individuellen Starken im Team schaut. Hast du Lust uns zu unterstutzen und dich bei der aktiven Weiterentwicklung des Teams einzubringen? Welche Aufgaben erwarten mich? Aktive Pflege der Kundenbeziehung Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Atlassian Lizenz und Dienstleistungs Kunden und Seibert. Du weist, wo unsere Kunden mit ihren Atlassian Losungen stehen, welche Herausforderungen sie aktuell haben und wie wir nachhaltig zusatzliches Geschaft generieren konnen und hast zudem im Blick was fur die Kunden wichtige Meilensteine fur Entscheidungen sind (z.B. Ausschreibungstermine, etc.) Ansprechpartner in mit Vertrauen und Kompetenz Mit den Herausforderungen unserer Kunden setzt du dich intensiv auseinander, sodass du fundiert und individuell zur optimalen Lizenz und Dienstleistungsstrategie beraten kannst. Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhaltnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner innen (z.B. Geschaftsfuhrung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe. Effektive interne Schnittstellenkommunikation Mit den Herausforderungen unserer Kunden setzt du dich intensiv auseinander, sodass du fundiert und individuell zur optimalen Lizenz und Dienstleistungsstrategie beraten kannst. Dabei ist das Identifizieren und der Aufbau eines Vertrauensverhaltnisses zu den unterschiedlichen relevanten Ansprechpartner innen (z.B. Geschaftsfuhrung, Einkauf, Technische Leitung, etc.) auf Kundenseite eine wichtige Aufgabe. Was bringe ich mit ins Team? Du bringst mindest 2 Jahre Vorerfahrung im Account Management mit. Alternativ auch in anderen Vertriebsrollen oder ahnlichen kundennahen Rollen im B2B Bereich Du hast Erfahrung im Umgang mit CRM Tools Du bist kommunikationsstark, uberzeugend und behaltst auch bei Verhandlungen auf hochster Ebene die Ruhe. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise hilft dir dabei, dich optimal in unsere Vertriebsablaufe einzubringen und diese gemein