Dein Anteil an der Mission:
* Recherche und Identifizierung von potenziellen Partnern
* Erstkontaktaufnahme mit potenziellen Partnern und Terminvereinbarung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen
* Zentrale Ansprechperson für deine Kollegen im Vertrieb
* Kontaktanlage und Pflege des CRM-Systems
* Vertragserstellung (Versand, Unterschriftenprozess, Vertragsdatenpflege)
* Backoffice Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser administrativer Prozesse
Du bringst mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrung in vergleichbaren Positionen als Vertriebsmitarbeiter mit Kundenbetreuung
* Vertrautheit mit CRM-Systemen inkl. hoher Detailgenauigkeit bei der Datenpflege
* Bereitschaft in einem digitalisierten Umfeld mit agilen Arbeitsmethoden zu arbeiten
* Hands-on-Mentalität und eine eigenständige Arbeitsweise
* Kundenorientierte, kooperative Arbeitsweise und Überzeugungskraft in Verhandlungen
* Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft für eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit (monatliche Teams- und Sales Meetings)
Wir bieten:
* Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen und hoch motivierten Team mit einzigartigem Spirit
* Autonomes und selbstbestimmtes Arbeiten sowie größtmögliche Transparenz und Offenheit
* Einen stressfreien & nachhaltigen Weg zur Arbeit durch ein Öffi-Ticket
* Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeit bei der weiteren Entwicklung einer digitalen, nachhaltigen und zukunftsorientierten Infrastruktur
* Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto € 2.644,00. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
Über myflexbox
myflexbox ist ein Smart City-Unternehmen mit dem Ziel, europaweit den CO₂-Ausstoß auf der Letzten Meile, verursacht durch erfolglose Haustürzustellungen und Verkehrschaos der Zustelldienste in den Städten zu minimieren. Endkund:innen können mit myflexbox 24/7 bequem und kontaktlos Pakete sowie Waren empfangen, versenden und retournieren. Seit der Gründung 2018 hat sich der Last Mile-Spezialist als größtes anbieteroffenes Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum etabliert. Die Paketstationen punkten als effiziente 24-Stunden-Alternative zu klassischen Paketshops und unterstützen den Megatrend Out-of-Home-Delivery.
Wie wir unsere Ziele erreichen? Der Erfolgsfaktor Nummer 1 ist und bleibt: das Team. Mehr über uns gibt es hier: https://myflexbox.com/karriere
#J-18808-Ljbffr