System und Netzwerk Administrator/in (m/w/d)
Du liebst Linux, kennst dich mit Netzwerken und Firewalls aus und suchst eine vielseitige Herausforderung? In unserem Team hältst du unsere Server, Dienste und Netzwerke aktuell und sicher, arbeitest mit modernen Technologien und hast die Möglichkeit, dein Know-how stetig zu erweitern. Ob in Landeck oder Innsbruck – bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, ein flexibles Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team. Neugierig? Mehr Details unten.
Aufgaben (nach gründlicher Einschulung):
1. Laufende Wartung unserer Server-Infrastruktur
2. Netzwerk und Firewall Betreuung
3. Sicherheitsmanagement (FIDO2 Stick Management und Provisionierung)
4. Monitoring (Server, Netz, Zertifikate, ...)
5. Backup und Restore-Tests
Anforderungen:
Wir legen mehr Wert auf den Menschen als auf Urkunden und Zeugnisse. Fleiß, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft gehören da auf jeden Fall dazu. Einige Voraussetzungen sollten jedoch nicht unerfüllt bleiben:
1. Erfahrung mit Netzwerken und Firewalls
2. Grundlegende Erfahrung mit Ansible
3. Grundlegende Erfahrung mit Datenbanken (MySQL, PostgreSQL)
4. Versionierung mit git von Vorteil
5. Abgeschlossene Berufsausbildung mit IT-Schwerpunkt oder mehrjährige Erfahrung
6. Abgeleisteter Präsenz- bzw. Zivildienst oder Befreiung
Anstellung:
* Vollzeitstelle (38,5 h) in Landeck
* Gleitzeit
* Bezahlung mind. nach IT-Kollektiv - Überbezahlung nach Qualifikation
Bei uns erwartet dich ein kleines, feines Team sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du wirst gründlich eingeschult und kannst dich stetig weiterbilden, sowohl intern als auch extern. Weiters ein voll ausgestatteter Linux-Arbeitsplatz, bestehend aus Laptop, Docking, 2 Monitoren, Webcam, Headset und Telefon.
Zusätzliche Vorteile:
* Tägliche Essenszulage
* Pendler/Job-Ticket für Öffis oder ein Parkplatz stehen auch für Dich bereit
* Fortbildungen je nach Talenten und Fähigkeiten
Für diese Position gilt ein Mindestgehalt gemäß dem Kollektivvertrag für Angestellte in der Datenverarbeitung und Informationstechnik. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Eintrittsdatum: So bald als möglich.
Klingt interessant? Mehr Infos findest Du auch unter: www.iacbox.com/jobs. Melde Dich mit kurzer Vorstellung zur Terminvereinbarung: office@asteas.com
#J-18808-Ljbffr