Bei Seibert wirst du Teil eines dynamischen Unternehmens, das nicht nur einer der größten Atlassian-Partner im deutschsprachigen Raum ist, sondern auch eigene Software entwickelt, um die Teamzusammenarbeit in Unternehmen zu verbessern. Als Key Account Manager* bei Seibert bist du nicht nur Ansprechpartner*in für unsere Kunden, sondern gestaltest aktiv die Zusammenarbeit und langfristige Beziehungen mit ihnen. Mit flexiblen Arbeitszeiten, hybriden Arbeitsmodellen und vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir die Rahmenbedingungen, damit du dich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich bestmöglich weiterentwickeln kannst. Du bist verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung unserer strategisch wichtigsten Kunden. Dabei arbeitest du eng mit den Business Units zusammen, um die Bedürfnisse der Kunden optimal zu erfüllen. Strategische Zusammenarbeit und Account-Planung:
Du erstellst detaillierte Account-Pläne, analysierst kurz- und langfristige Potenziale der Kunden und entwickelst Strategien, um diese Potenziale optimal auszuschöpfen. Du bringst mindestens 5 Jahre Vorerfahrung im Account Management mit und hast Erfahrung im Umgang mit CRM Tools. Weiterbildung ? Vertrauen, Eigenverantwortung, Mitbestimmung ? im agilen Arbeitsumfeld Work-Life-Balance ? flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelung, Home-Office Mit unserem Wellpass gesund und fit bleiben RMV-Job-Ticket ?