Wir suchen dich:
Abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit
Teil- oder Vollzeit (37 Std.)
* Ausführung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
* Laufende Buchhaltungsarbeiten (Kontoauszüge buchen, Überweisungen, Rechnungskontrolle, Belegwesen, Kassaführung)
* Fakturierung, Mahnwesen
* Zeiterfassung
* Monatliche Lohnverrechnung inkl. dazugehöriger Vorarbeiten und Meldungen
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social-Media-Kanäle und Website
* Marketingunterstützung: Texte, Grafiken, Inserate, Drucksorten, Flyer usw.
* Selbstständige Abwicklung von Projekten nach Vorgabe der Geschäftsleitung
Minimum Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HAS, HBLA)
* Erfahrung in der Buchhaltung/Lohnverrechnung inkl. dazugehöriger Software (zB BMD)
* Routinierter Umgang mit MS-Office 365
* Grafikkenntnisse (z.B. Photoshop) von Vorteil
* Textaffin & wortverliebt mit gutem Auge für Bildsprache
* Kommunikationsgeschick, GENAUIGKEIT, Zuverlässigkeit, Diskrektion, Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
Was wir bieten:
* Fehlende Qualifikationen können gerne mit Weiterbildungskursen (vom Unternehmen gefördert) erworben werden
* Eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingeführten, sozialwirtschaftlichen Betrieb
* Eine bewährte Teamstruktur mit engagierten Mitarbeitern
* Kurze Entscheidungswege, enge Zusammenarbeit mit der GF
* Entlohnung lt. SWÖ KV, VW-Gr. 6
* Mindestentgelt monatlich ab brutto € 2.687,– Vollzeit abhängig von anrechenbaren Vordienstzeiten
* Übernahme der Kosten bei arbeitsplatzbezogenen Weiterbildungen
Schindel & Holz gGmbH
Geschäftsführung: Christine Weichselbraun und Christian Kollreider
Bürgeraustraße 31, 9900 Lienz
office@schindel-holz.at
Dolomitenstadt Media KG, Dolomitenstraße 1 / 7. Stock, 9900 Lienz, Tel.: 04852 700500
#J-18808-Ljbffr