Die Kardex Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller von dynamischen Lager-, Bereitstellungs- und Distributionssystemen. Unsere mehr als 2000 Mitarbeiter weltweit entwickeln und fertigen Logistiklösungen, die Anwendung in vielen unterschiedlichen Branchen wie in der industriellen Fertigung als auch in Handel und Verwaltung finden.
Ihre Aufgaben
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Fehleranalyse und -behebung
* 2nd Level Bearbeitung von Anfragen am Helpdesk
* Identifikation und Auswahl von Ersatzteilen
* Bearbeiten von Aufträgen und Bestellungen
* Nutzung und Erweiterung von Wissensdatenbanken
* Telefonische Unterstützung der Servicetechniker vor Ort
* Zusammenarbeit mit internen Spezialisten (3rd Level Support)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Elektrotechnik, Mechatronik, ...)
* Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
* Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP
* Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift
Langfristige Perspektiven
* Sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, internationalen Unternehmen mit spannenden Entwicklungschancen
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Starker Fokus auf persönliche und fachliche Entwicklung
Wertvolle Unterstützung
* Großartiger Teamspirit, ausführliches Onboarding und vielfältige Weiterbildungsangebote in der eigenen Academy
* Flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit auf tageweise Mobile Work
* Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits, Firmen- und Teamevents, kostenfreie Parkplätze und Gesundheitsmanagement
Die richtige Stelle für Sie?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch über unser Bewerberportal. Bei uns ist eine Bewerbung innerhalb von zwei Minuten möglich.
Weitere Informationen über Kardex Austria GmbH
* Janis-Joplin-Promenade 26
#J-18808-Ljbffr