Jobbeschreibung:
Wir sind Produzent und Marktführer im Segment von intelligenten Haustüren für Tiere. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Länder exportiert.
Zielsetzung:
Wir suchen eine/n Technische/r Service & Support MitarbeiterIn, um unseren anspruchsvollen Kunden exzellente Qualität zu bieten.
Aufgabenbereiche:
Kundenbetreuung, Installation und Einrichtung der petWALK Tiertüre, Abwicklung von Servicefällen, Fehlerdiagnose und Aufbereitung von defekten Geräten sowie die Einschulung von Wiederverkäufern und Partnern.
Voraussetzungen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik/Mechatronik oder mehrjährige Berufserfahrung in der Montage, Reparatur und Wartung von elektromechanischen Geräten. Selbstständige, eigenverantwortliche und pragmatische Arbeitsweise, Kommunikationsfähigkeit, Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Leistungen:
Ein weltweit einmaliges Produkt, angenehme Kunden und ein freundliches Betriebsklima. Ein geräumiges Büro mit guter Verkehrsanbindung und gratis Parkplatz am Firmengelände. Möglichkeiten zur Gestaltung durch eigenverantwortliche Aufgabenbereiche sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.