Wir sind ein Tiroler Produktionsbetrieb für Dauerbackwaren (Kekse) mit Sitz in Hall in Tirol und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in in der Verwaltung für 30 Stunden (Montag bis Freitag von 08:00 bis 14:00 Uhr).
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören vor allem:
* Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Fakturierung
* Mahnwesen
* Rechnungskontrolle
* Kommunikation mit Lieferanten, Kunden, Speditionen etc.
Qualifikation
Gute Computerkenntnisse, Englischkenntnisse und eine kommunikative Persönlichkeit sind für diese Stelle erforderlich.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine Handelsschule sowie Berufserfahrung im Bereich Verwaltung sind vorteilhaft.
Benefits
Wir bieten eine umfassende Einschulung, ein gutes Betriebsklima sowie mögliche Überzahlung nach Qualifikation und Berufserfahrung. Ein Parkplatz ist vorhanden.
Für 30 Wochenstunden bieten wir brutto EUR 1.900,00.
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Bewerbungsschreiben samt Lebenslauf und vorhandener Dienstzeugnisse per Mail.
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